ES / SS ohne Hochlage möglich?

Hallo ihr Lieben, #winke

meine Frage steht ja schon oben. Gibt es unter uns jemanden der schwanger wurde und das obwohl in der Kurve keine wirkliche Hochlage zu erkennen war?
Über Antworten würde ich mich freuen #danke

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

binna #tasse

1

"Gibt es einen Eisprung ohne Hochlage?
Durch das ausgeschüttete Progesteron des Gelbkörpers wird die Körpertemperatur leicht erhöht. Bei manchen Frauen ist die Temperaturdifferenz lediglich sehr niedrig und ohne Ausklammerung der Störfaktoren kann somit leicht eine Hochlage übersehen werden und der Zyklus ungerechtfertigt als infertil deklariert werden. In extrem seltenen Fällen reagiert der Körper gar nicht auf das Progesteron und produziert trotz Eisprung keine Hochlage."

(www.nfp-forum.de)

LG wartemama

2

zeig doch mal dein ZB!