A-Z Mama !

Ich hab mir heute diese Folsäuretabletten A-Z Mama von DM gekauft und hab heute schon eine genommen. Meint ihr das nützt was? Und kennt ihr diese Tabletten auch ? Hat es bei euch geholfen? Irgendwelche Überdosis oder Nebenwirkungen ??

Liebe Grüße Anh :))

1

soll mann schon nehmen bevor mann schwanger werden will.ich nehm die auch die haben keine nebenwirkungen.

2

Das sind ja keine Mittelchen zum Schwanger werden,
sondern ein Nahrungergänzungsmittel, welches das Baby davor bewahrt missbildungen zu erhalten.

3

Ich vertrag Folsäure nicht auf nüchternen Magen (mir wird übel), aber sonst kenn ich keine Nebenwirkungen.

4

Man nimmt die ja vor allem auch um das Kind zu schützen wenn es zu einer ss kommt. Folsäuremangel kann zu einem offenen Rücken beim Embryo führen. Das Präparat hilft bei der Zellteilung und kann so eine SS auch vorher schon begünstigen. Alternative ist eine Folsäurereiche Ernährung. Also wie man es dreht und wendet ist Folsäure wichtig für einen Kinderwunsch und definitiv sind die Präparate hilfreich.

5

Ok und was ist, ist das nicht zuviel Folsäure für meinen Körper ?

6

Na du musst ja nicht mehr als eine Tablette pro Tag nehmen. Mit der Folsäure die Du durch die Nahrung aufnimmst wird es nicht zu viel. Wenn Du mal eine Tablette vergisst ist es auch nicht schlimm ;-) es sind nur Vitamine da passiert schon nichts.

weitere Kommentare laden