PH - Wert???

#winke

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühle das mein PH - Wert nicht ok ist. Musste letzten monat auch Zäpfchen nehmen. ( Männe wurde mitbehandelt! )

Was kann ich tun um alles wieder ins lot zu bringen?? Bin echt verzweifelt.#heul

Milchsäurebakterientab. habe ich auch schon probiert, da hat sich der Pilz aber anscheinend mehr als wohl gefühlt.

Habe in 2 wochen auch einen Termin bei meiner Fa, will aber gerne vorher schon was unternehmen.

Lg Alliecat

1

Du solltest dich möglichst basisch ernähren. Das heißt kein oder sehr wenig Fleisch, wenig Milchprodukte und viel Vollwertkost. Heißt Gemüse, Obst, Vollkornprodukte. Wenig Zucker und Weißmehlprodukte. Dann gibt es auch noch Tees oder andere pflanzliche Stoffe um da nachzuhelfen. Frag mal in der Apotheke nach.

LG Julia

2

Danke!
Das mit dem Zucker könnte ein Problem werden!!!!#schein

4

Ja kann ich gut nachvollziehen #mampf#torte
Aber genau den lieben die Pilze. Muss ja nur so lange sein, bis alles wieder in Ordnung ist.

Ach ja du solltest dir ein gutes Wasser besorgen. Ich kann da das Adelholzener empfehlen. Das stille hat einen PH-Wert von 7 und dann gibt es noch das Heilwasser, das hat trotz leichter Kohlensäure einen PH-Wert von 8! Alos äußerst basisch.

3

Du kannst Natur Joghurt Tampon nehmen hilft auch ganz gut .
Nutzt du zufällig Täglich Slipeinlagen ?

LG

5

Ich stand vor gut einem Jahr vor dem gleichen Problem. Ich wurde Antibiotisch behandelt und nehme seither Vagisan Waschlotion und habe derzeit Ruhe!