Der Storch hat zugeschlagen

Hallo Zusammen,

heute NMT .. und positiv getestet #huepf#huepf
Meistens war ich ja nur stille Mitleseren, ihr habt mir hier alle viel geholfen.

Also: ganz, ganz vielen lieben Dank an euch alle, die mir meine Fragen geantwortet haben. #herzlich

Bisher null Anzeichen gehabt ausser dass die BW bei Berührung weg getan haben.
Leider kann ich erst nächste Woche zum Doc, da er noch im Urlaub ist. Dann verteile ich erstmal anständig Viren ;-)

Hab trotzdem noch eine Frage: Kann ich den Frauenmanteltee weiterhin trinken?
Finde nur widersprüchliche Aussagen über google ...#zitter und möchte natürlich nichts falsch machen was dem Würmchen schaden könnte...
Was meint ihr dazu?

#herzlich Grüsse
hoffnungs-bienchen

1

Also erst mal herzlichen Glückwunsch,

gibts auch ein ZB dazu zu sehen ;-)

Zum Tee kann ich Dir leider nix sagen da ich selber noch nie diese Tees getrunken habe.

3

Hi magmagruen,

gibt leider keine ZB dazu. Hab nie mit Tempi messen angefangen. Fand das irgendwie zu stressig jeden morgen noch vor dem aufstehen #verliebt
Und meinen Mann hätt das sicherlich auch verrückt gemacht.

Hab nur Ovus von CB benutzt und ZS beobachtet.

LG

2

hi bienchen,

wünsche dir eine schöne kuggelzeit #ole

lg patis

4

GLÜCKWUNSCH!!! Und ne schöne Kugelzeit!

Zum Thema Tee... Keine Ahnung, sorry!

5

Herzlichen Glückwunsch . Tee bitte nicht mehr trinken ist nicht gut fürs Baby. Kannst aber auch googeln.

6

Hallo jajapa,

hab ich auch gefunden, dass es nicht gut fürs Baby ist und dann hab ich wieder Seiten gefunden auf denen es Hebammen sogar empfehlen in der Frühschwangerschaft zu trinken.

Da war ich jetzt total verunsichert.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. #herzlich
Dann lass ich den Tee jetzt weg.

LG

7

Sowas ist doch echt immer schön zu lesen :-)

Ich freu mich für dich und hoffe ich kann auch bald so eine Neugikeit schreiben .

Also herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

8

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch...
Der Tee kan nicht schaden, wie Du magst....
Ich freue mich sehr für Dich....
Alles Gute für Euch#herzlich#schwanger#herzlich

9

herzlichen Glückwunsch!!!!super

alles liebe!!#herzlich