schon wieder helles Blut nach GV... :-(

Hi Leute. Habe NMT am 4.11. Am 21. 10 hatte ich nen smilie... und 2 tage nach ES schon einmal helles Blut nach GV. und heute schon wieder. Hoffe das der Drache wenn dann noch richtig kommt. Ich hatte am 20.7 ne ELSS entfernung mit erhalt des EL... und dies ist auch unser erster richtiger ÜZ... glg... :-\:-(

1

Hey!

Ich denke, dass du dir wegen des Blutes keine Sorgen machen musst, so lang es nicht zu viel wird. Solche Blutungen (Kontaktblutungen) kommen häufig nach minimalen Verletzungen vor. Das heißt auch nicht, dass die Mens nun definitiv eintrudeln wird. Wenn die Blutung nach dem GV jedoch mit Schmerzen verbunden ist, dann solltest du mal deinen FA nachschauen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass der Drache nicht eintrudeln wird.

Tanja