Hibbeln ü 30 fürs erste Kind

Guten Morgen zusammen,

suche Gleichgesinnte Hibbelinchen über 30, die ihrer ersten Schwangerschaft entgegen fiebern und wie ich ganz aufgeregt sind. #huepf

Ich bin 33 und habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Bin jetzt im ersten ÜZ bei NMT plus 5. Traue mich aber noch nicht zu testen. Da ich denke, dass mein Zyklus wohl noch etwas durcheinander ist. Habe auch ständiges Bauchziehen.

Also, wer hibbelt mit?

1

Hi,

ich hibbel mit dir!

Ich bin 36 Jahre alt, wir haben noch keine Kinder und ich bin nun im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt im September.

Ich rechne diesen Monat nicht wirklich damit, dass es klappt, bin aber total froh, dass ich anscheinend wieder einen Eisprung hatte!!! Das ist ein gutes Zeichen, wie ich finde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985036/679568?1352022578

Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testest und sich nicht alles wegen der Pille verschoben hat!!!
lg #winke

2

Hallo Ionah,

schön, dass du dabei bist. Wünsche dir viel Glück!#klee
LG

3

Hi, werde ende November 33 und wir sind im 22uez.
Ich bin bin seit gestern überfällig,dass wir ich im letzten Monat aber auch.

Muss oft auf das Toi und hab leichtes ziehen im Bauch.

4

Das blöde Tablett. Ich meine im zweiten uez

5

Hu hu,

ich bin 34, habe schon ein Kind (fast 9 Jahre alt ) Darf ich mich trotzdem zu Euch gesellen?

Wir sind gerade frisch im 5. ÜZ

Daumen sind für Euch alle gedrückt.

LG

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen..#winke

bin 35 und hab schon eine Tochter die ist 13 Jahre,,,, wir sind jetzt auch im 1. ÜZ und ich bin ES+5 #zitter

Ich wünsche dir das du einen positiven Test machst und dann rumkugeln kannst#ole, bei mir dauerts ja noch ein bißchen bis zum NMT

viel #klee LG

12

Hallo,

ich hibbel auch mit dir mit! Bin 34 Jahre alt und wir sind aktuell im 19. ÜZ für das erste Kind. Ich hoffe, dass es diesen Monat klappt!

Viele Grüße!

13

Hallo zusammen,
Schön, dass so viele mitmachen. Drücke euch alle ganz fest die Daumen! :-)
Mich würde mal informieren, ob Ihr Hilfsmittel benutzt: ovutest, Tees, Tempi messen etc. Ich habe es bislang nur mit himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. ZH) versucht. Habe das Teetrinken aber irgendwann aufgegeben, da ich im Urlaub war, und ich die Mischungen nicht mitschleppen wollte. Versuche es jetzt erstmal ohne. Nur Schleim beobachten und um den möglichen Eisprung ordentlich herzeln... ;-)#sex

Aber noch warte ich ja auf den #drache bzw. darauf, dass er weiterhin nicht kommt und ich testen kann. Ansonsten geht das Hibbeln im nächsten Zyklus weiter.

LG an alle #winke

14

Seit dem letzten Zyklus messe ich Tempi um nicht ganz im "dunkeln" zu tappen. Mehr werd ich nicht machen, soll ja alles noch natürlich ablaufen. Ging ja früher auch #verliebt

15

Guten Morgen!
So, ich halt's nicht mehr aus. Glaub ich kauf mir heute Abend nach der Arbeit einen Rest (oder zwei oder drei) und mach morgen früh einen. Heute NMT plus 6 bzw ZT 36.

einen schönen Tag euch allen!
#winke

16

Ich meine natürlich einen Test. Obwohl... Werde schon wieder unsicher... Soll ichnider ist Zyklustag 35 noch zu früh? Könnte sich ja auch einfach um einen sehr langen ersten Zyklus nach der Pille handeln. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Zyklus nach dem Pille absetzen?

17

Und, wie siehts denn aus bisher? Mein Zyklus ist ganz regelmäßig, nach Pille absetzen. Sind immer 28 Tage. Abgesetzt hab ich im Juni 2012.