ES+10 wer ist noch so bekloppt wie ich?

Hallo Ihr Lieben,
habe heute getestet mit Presens 10ner natürlich.....

wie kann es auch anders sein

negativ!!!!!
Ach, wirklich wer ist noch so bescheiden bescheuert??

lg
Britta
Hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960506/678993

1

ich kenn das!!!

Ich war auch so bescheuert und habe bei ES+8 aus just for fun auch einen gewagt und was war Positiv #verliebt

nun bin ich heute bei 4+4 (5 woche)

3

Wie schön,

Herzlichen Glückwunsch
hab noch ein wenig Hoffnung aber irgendwie auch nicht....
Dir eine tolle SS
lg
Britta

2

Ich auch hahah und das 4 x :-) Ergebnis auch mit dem 10 war es vor ES+14 negativ. dann aber endlich positiv.

5

An wann war es positiv?

6

Oh neeeeeeeeeee,

aber jetzt dann mal Herzlichen Glückwunsch...
Du gibst mir Mut....
Mensch was nee Kohle aber bin ehrlich war auch schon mein 2 ter lautlach

4

Hey Britta,

ich bin auch so durchgeknallt ^^ Habe letztens sogar schon +9 getestet mit onestep 10er, aber positiv. Am Abend war es dann sogar noch deutlicher, als der erste Test am Morgen. Ich hab so unglaublich viele von den Dingern, also warum eigentlich nicht.

Leider wollte das Krümelchen nicht bleiben und ist 2 Tage nach NMT mit der Mens abgegangen #heul

Also man kann schon sp früh testen - auch positiv. Allerdings sind sie eben noch sehr unsicher und können negativ anzeigen, obwohl eine Schwangerschaft besteht.

LG, Anne #winke

8

Mensch, das tut mir leid...
Es ist schon Hammer was Frau so mitmachen muss....
Ich habe auch schon mal an ES+9 positiv getestet bei meinem Kleinen...
Nun ja ist halt immer anders...
Wenn die Mens kommt dann ist die Hoffnung halt vorbei....
Drück Dir alle Daumen das Du bald wieder schwanger bist...
#liebdrueck

10

Danke, das ist ganz lieb von dir!

Ich wünsche dir auch viel viel Glück, dass der Test in den nächsten Tagen doch positiv wird #klee #klee #klee

7

Also mein nmt ist immer bei ES+12/13 so kann ich bereits bei ES+10 testen, also zwei tage vor nmt. Hatte auch schon mal einen leicht positiven test bei ES+10, leider kam einige tage später die mens...wenn ich aber eine längere zweite zyklushälfte hätte, würde ich erst ab ES+12 testen...

9

ich bin heute auch es+10 und habe heute morgen zu mir gesagt - nein ich teste nicht.....jetzt kam ich von der arbeit- bin heute 6x am klo gewesen um zu schauen ob eine blutung da ist weil es sich so angefühlt hat. aber nix....immer nur feucht weiß aber kein blut oder so. bin dann heim und dachte mir ich kann ja mal schauen ... ich weiß bescheuert so früh und dann noch mitten am tag zu testen.....aber hab noch ebay tests da und dachte mir die kosten ja nicht viel.....aber wie erwartet negativ. bei mirijam damals hab ich erst in der 6. woche minimalst positiv beim frauenarzt getestet.....der test zuhause war selbst in der 6. woche negativ. weiß auch nicht, was mich da eben geritten hat zu testen *g*

11

#hicksSo nun hab ich hier immer lange rumgeschnüffelt, aber mich nie mal selbst zu Wort gemeldet, aber das soll nun anders werden#pro

und ich brauche auch gleich mal ein paar meinungen von euch#zitter

ich hab im juli die Pille abgesetzt, weil bei uns einfach alles passt und wir uns sehr über ein baby freuen würden, auch wenn ich Angst davor habe...komisch ne#hicks

ich dachte natürlich schon im ersten zyklus es hätte gefunzt, weil meine tage nicht kamen und alle anzeichen vorhanden waren. aber nee nach 36 tagen kam dann die mens...der letzte zyklus war dann nur 29 tage und ich dachte oh super, hat sich ja schnell eingependelt....
seit anfang an habe ich zervix überprüft, aber wirklich profi bin ich darin noch nicht...laut eisprungkalender bei zyklus von 29 tagen müsste ich um den 19.10. rum mein eisprung gehabt haben, nur der zervix sah nicht so danach aus und am 03.11. hätten meine Tage kommen müssen, aber wieder nix...und wieder sidn alle anzeichen da, dieses mal auch mit übelkeit und dunklen brustwarzen

nun weis ich nicht ob es dieses mal denn geklappt hat...will heute auch testen, aber hab angst, dass da wieder negativ steht. vllt ist es ja auch zu früh, wenn ich nun wieder nen 36-tägigen zyklus hab.

was meint ihr? was ist denn nun mein zyklus und kann man schon testen sobald deutlich anzeichen vorhanden sind?

12

Testen Liebe Testen......
lg
Britta

13

Oh wow,
viel vielen lieben Dank für so eine schnelle Reaktion!

Also gut, dann mach ich mich jetzt mal los und hol einen Test. Schon lustig, ich war gestern erst in der drogerie und hab immer schon überlegt, ob ich einen mitnehmen, aber hab mich dagegen entschieden. tja udn zu hause stellte ich fest, dass ich das wichtigste produkt was ich brauchte vergessen hatte, also muss ich ja heute sowieso nochmal hin...na wenn das kein zeichen ist:-p

weiteren Kommentar laden
15

huhu
bin heute auch es+10/11...das ergebnis ist in meiner VK #verliebt

16

na das sieht doch super aus!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!#ei