wann ist man ohne pille überfällig?

Hallo ihr lieben
Hab die pille abgesetzt vor einigen monaten und es ist ja normal das die mens jetzt immer unterschiedlich kommt!! Ich bin nicht die frau die alles ausrechnet oder dann GV hat wenn ich mein ES habe , dies rechne ich auch nicht aus!! Nur bis jetzt habe ich meine periode immer dann bekommen wann ich sie auch mit pille bekommen würde!!!! Also pünktlich !! Jetzt aber hätte ich sie sonntag bekommen müssen!! Bin ich überfällig oder ist es der zyklus der jetzt anfängt zu spinnen???? Wie gesagt ich bin nicht der grosse rechner :))))) hoffe ihr könnt mir helfen!!!

1

Die Mens kommt immer unterschiedlich, aber Du hast die Periode immer dann bekommen, wenn sie auch mit Pille gekommen wäre? Hä? Das widerspricht sich aber absolut.

3

Hört sich voll doof an ich weiss das ist das einzige was ich gezählt habe! Hab die 21 tage gezählt mit der pille und so wusste ich wann ich sie ja normalerweise bekomme ;)

4

Aber wenn Sie doch immer dann gekommen sind und Du sieben Tage Pause hattest, hast Du doch einen bombigen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus und bis jetzt überfällig, also NMT+2.

2

Nabend..

Als ich die Pille abgesetzt hatte, bekam ich meine Mens ganz genau, wie zur Pilleneinnahme...

Doch nach 3 Zyklen schwankte es zwischen 60 und 90 Tagen..

Bei 90 Tagen bin ich zum Gyn, der gab mir etwas, was 2 Monate später die Mens auslöste.

Ich hatte dann Möchpfeffer für 3 Monate genommen, was mein Zyklus auf 30-36 Tage regulierte.

Nun hab ich es seit 2 Monaten wieder abgesetzt und trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und hab meist 14-16 Tage später meinen ES und 14 Tage danach meine Mens.

Vielleicht würde es auch ohne den Tee klappen, müsste es mal drauf ankommen lassen.

Aber diese Brustschmerzen in dem 90 Tage Zyklus waren sehr schlimm.

Wollte endlich meine Mens LG

6

Also ist das wahrscheinlich normal,nur ist es blöd ich muss immer aufpassen das ich was dabei hab damit ich nicht überrascht werde!!! Ohh heilige pille :)

8

ja, das musst du wohl...

alles kann,nix muss...

aber kannst ja trotzdem testen..

Mir haben dann später sher gut Ovus geholfen, auch damalsohne Kinderwunsch..

So wusste ich,ob ich evtl einen ES habe und wann ich ungefähr mit meiner Mens rechnen kann...

Und mein Ovu hatte bisher immer recht.

5

Hi,
also wie ich dich verstehe hattest du nach absetzen der Pille vor einigen Monaten gleich nen regelmäßigen Zyklus,richtig?
Wenn ja würd ich sagen testen,bist ja dann 2 Tg drüber.:-D
Kann natürlich auch sein das er sich jetzt verschiebt.Hast den irgendwelche Mens Anzeichen die Du sonst immer hattest?
Wir sind auch nicht die großen Rechner;-)

Wünsch Dir viel#klee

7

Genau 2 tage und hatte immer ein super regelmässigen zyklus!! Deswegen meine frage wann spricht man von überfällig bei so einer situation ohne pille!!????

9

Na dann morgen los und SST kaufen,falls du keinen da hast#huepf#huepf#huepf

#winke

weitere Kommentare laden