Hab gerade Bilder vom Muttermund gefunden

Nur wen es interessiert : hier mal Bilder vom MuMu von ZT1 bis zur nächsten Mens

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

1

Interessant #ahaaber nix vorm Frühstück ;-)

2

#rofl ja finde ich auch

3

Oh nein.... Ich hatte noch nicht gefrühstückt!

weitere Kommentare laden
4

Na, wenn das Eure Männer sagen würden- dann gäbs keine Babys mehr.... nicht so empfindlich! #augen

6

Mir schmeckts dennoch,ich hab damit kein Problem :-D ich arbeite im medizinischen Bereich,da wird sich beim Frühstück über schlimmeres unterhalten.
In dem Sinne guten Hunger! :-p

7

Hey #winke

Die Bilder habe ich mir das letzte Mal schon angeschaut und ich war echt fasziniert, wie das innerlich so aussieht..

8

Interessant, aber ich häte Frühstücken sollen, mir ist nun SCHLECHT!!!!!!!!!!