morgen es +13 schon testen?

Hallo ihr Lieben, ich wollt euch mal so fragen wann testet ihr immer so oder habt positiv getestet? Ich bin sooo nervös,ich würde am liebsten schon testen,macht das schon Sinn oder ist das zu zeitig?

1

Hab heut ES+13 und negativ, mit one step billigtest #schmoll

2

Oh man tut mir leid :-( die hab ich glaub auch die Tests

3

WARTEN!!!

4

tipp:warten ;-)...

5

Hey,

ich habe heute NMT+1/2 positiv mit nem25er getestet.:-)
Da ich kein ZB mehr führen wollte kann ich dir nicht genau sagen wann mein ES war,denke aber war heute ES+13.Aber nach meiner Mens kann man normalerweise die Uhr stellen;-)

Trotzdem bin ich eigentlich kein Befürworter von zu frühem Testen:-p
Wenn dein Zyklus aber regelmässig ist kannst einen machen, sollen ja eigentlich einen Tag nach Fälligkeit sicher sein auch wenn ich schon an eigenem Leib erfahren musste dass das nicht immer so ist#augen

Drück dir die Daumen#klee

6

Huhu,

ich hab an ES+11 mit nem 10er Presens positiv getestet und noch nen cb diggi hinterher der mir dann schwarz auf grau schwanger angezeigt hat.

heut an ES+14 hab ich mit den billig dingern von ebay auch eindeutig positiv getestet.

Also trau dich ;)

Liebe Grüße und alles gute

7

Glückwunsch.Mensch diesen Monat haben ja wirklich viele Männer scharf geschossen,so viele positivmeldungen wie man hier liest,das ist toll. Ich bin so aufgeregt Mensch,ich wollte ja ganz lang warten mit testen aber bin so schwach :-)

8

Seid ES+7/8 bis heute ES+10/11 mit onestep 10er positiv getestet

Mehrmals am Tag ,die Linien kommen sofort zum Vorschein und Rosa :-)
Aber mit Morgenurin nicht empfehlenswert ;-) man sIeht kaum was,bei mir schlagen die abends am dollsten an Auch nachmittags!
Bei ES+7/8 war's auch abends als ich getestet hab;-)
Also bei ES+ 13 kannst ruhig testen ... Viel Glück #blume

9

Ach ja Bilder in vk!

10

Glückwunsch,wow du hast abends getestet? Dachte das sollte man nur mit mu machen. Hast du Anzeichen?

11

Ich rate dir davon ab ;) hier haben viele mit den onesteps Schwierigkeiten und machen sich mit zu früh testen verrückt und raten davon ab. Ich teste erst nmt ;)

12

Ja ich hatte seid ES+7/8 abends und mittags jedesmal positiv getestet das mehrmals. Siehe vk 4 ssts!
Morgens schlugen sie nicht wirklich an man sah kaum was?!
Die Linien kommen sofort beim durchlaufen also Innerhalb 1 min.und danach werden sie nach und nach sichtbarer!
Teste seid dem jeden Tag ,heute morgen wieder versucht zu testen aber auch diesesmal nicht wirklich viel zu sehen,nur nen Hauch .... Verstehe es auch nicht wieso die abends stärker sind?!

Hier meine ss Anzeichen:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4071802-aber-soooo-was-von-d-bilderrrr/25577592
Das ist mein posting von vorgestern...
Siehe dann weiter unten...meine antwort an cutoca ,Meine ss Anzeichen habe ich da mitgeteilt :-)
Lg