Schmerzen + Schmierblutungen NMT 2 Tage

Hallo!

Hab hier mal eine Frage an euch Profis #winke
Meine Mens ist seit 2 Tagen überfällig. Habe seit gestern zuerst braune Schmierblutung die heute Nacht in rötlich überging. Aber es ist echt sehr sehr wenig. Es würde ein Minitampon für den ganzen Tag reichen. Zudem hab ich echt üble Unterleibsschmerzen. Sind anderst als bei der Mens. Bin echt ratlos. Und bekomm es mit der Angst zu tun.

Hab noch nicht getestet. Bei uns ist grad Schneechaos und mit dem Auto fast unmöglich irgendwo hinzukommen. Und bei uns im Ort gibts leider nichts, wo man einen kaufen könnte.

Meint ihr es ist normal #kratz und das ist einfach die Mens??

Danke euch#winke#winke

1

hallo,

es kann leider alles heissen, aber wenn du denkst das deine mens sonst anders ist, kann es schon sein.....
Aber in dem Fall solltest du das vom FA abschecken lassen, weil blutungen in der Frühschwangerschaft nicht gut sind...

Drücke dir die Daumen! #pro#klee#pro

2

Eine Freundin von mir hatte auch ihre Mens aber sehr wenig wie du es beschreibst,

und war dann trotzdem Schwanger....

Also kann auch was positives heissen.

Ich drück dir die #pro....

#klee#klee#klee#klee

3

hi du,

mir geht es genauso! Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen und ich hatte beim abwischen auf der Toilette etwas Schmierblutung am Papier! Eigentlich müsste die Mens schon da sein...... aber Test war auch negativ.

6

Wie lange bist du schon drüber? Hab gelesen das du auch die Pille erst vor kurzem abgesetzt hast. Ich auch. Vielleicht kommt es daher #kratz

4

Hallo,

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe auch eine ganz leichte Schmierblutung seit gestern und morgen ist mein NMT.

Ich drücke uns allen die Daumen, so fest es nur geht!

Und bis hoffentlich bald im Schwangerschaftsforum...

LG Mommo

5

Hallo hab gerade negativ getestet #schmoll Habs nicht mehr ausgehalten und bin trotz allem gefahren. Hab zwar für 14 km fast 1 Std gebraucht, aber jetzt weiß ich´s wenigstens. Mens ist zwar immer noch nicht da. Es kommt jetzt gar nichts mehr :-[

Mal bis morgen warten. Aber normal wenn man so lange drüber ist, sollte er schon positiv anschlagen wenn man SS ist oder?

7

Hallo!
Mir geht es genauso... Sollte am 6.12. meine mens bekommen,nichts bisher, nur bräunliche schmierblutung! Will mit dem Test auch noch 2-3 Tage warten, da ich immer so enttäuscht bin wenn er mal wieder negativ ist!:-(
Und auch das schneechaos teilen wir uns! Hab heute morgen 1,5 h für 8 km gebraucht!