wer war trotz normaler periode schwanger?

würde gern mal erfahrungen dazu lesen,ob es woas wirklich gibt,damit meine ich nicht leichte schmierblutung sondern eine normal starke periode .lg#klee

1

Die Frage hatte ich auch einmak gestellt, und es gibt wirklich einige, die trotz Ihrer Periode schwanger waren... #kratz

LG

2

Meine Großcousine erfuhr erst im 7. Monat das sie SS war weil sie trotzdem jeden Monat eine Blutung hatte.

Meine Schwiegermutter war auch schon fast 5. Monat mit meinem Mann, auch sie bekam immer ihre Periode und nahm bis dahin sogar noch die Pille!

Also sowas gibt es definitiv!

3

ich kenne auch 2 mädels bei denen das so war -deshalb wäre tempi messen gut. wenn die tempi unten ist können noch soviele anzeichen sein, dann denke ich ist man nciht schwanger. wenn die tempi gut oben bleibt und man ne blutung hat kann man nen test wagen ;-)

4

Meine Oma war mit meiner Mutter und meinem Onkel im 5. Monat, als die SS festgestellt wurde. Bis dahin hatte sie ganz normal ihre Blutung.
Bei mir selbst ist es einmal vorgekommen. Zu der Zeit war auch kein Kind geplant, ergo habe ich nicht besonders viel wert auf einen gesunden Lebensstil gelegt. (Da war ich noch jung, und dabei mich auszutoben) Was dann im Endeffekt eine FG verursacht hat.

5

Hallo

Ich hatte bei meinem 4. Kind auch meine normale Regelblutung und bei meinem 2. Sohn so starke Schmierblutungen das ich dachte es seien meine TAge nur weil sie so lange anhielten ging ich bei ihm früher zum Doc.

Bei meiner Tochter kam meine Mens auch alle 28 Tage und da schon 1 Jahr die Spirale drin hatte hab ich es nicht mal geahnt.

Als ich Anfing im Freundeskreis zu erzählen das ich das Gefühl hab in mir bewegt sich was haben die mich alle für doof erklärt und gesagt jaja du willst ja nur noch ein Kind (stimmte auch aber erst später da bei meinem jüngesten Sohn diagnostiziert wurde das er nie laufen und nie sprechen können wird) und da es ja eigentlich nicht angehen konnte hab ich dann versuch es zu ignorieren und bin 6 Wochen nach der ersten gedachten Bewegung zum Doc weil es immer schlimmer wurde. Da war ich dann in der 24. Woche und naja was soll ich sagen heute ist meine Tochter fast 14 und ich hatte mich nicht geirrt....

Nach ziehen der Spirale blieb meine Regel sofort weg.

Aber ich hatte auch Symptome wie Übelkeit , Schwindel und Muskelkater aber mein Hausarzt tippte auf Stresssymptome da ich mich grade von dem Vater meiner Kids getrennt , mit dem viel Ärger und mit den Kids viel Stress hatte und er ja wusste das ich die Spirale drin hab.....

Also immer noch auf andere Symptome achten obwohl uns der Körper bei starkem Kinderwunsch auch fiese Phantomsymptome geben kann !!!

LG