Hilfe!Einnistungsblutung?

Hallo Mädels,

heute habe ich auch mal wieder eine Frage an euch!

Ich habe kurz nach meinem ES täglich im UL ein komisches Gefühl,es ist so ein ziehen bis in den Bauch rein teilweise!Müde bin ich auch,aber das kann vielleicht vom Wetter kommen!ES wurde bestimmt durch Ovu und Tempi Messe ich auch!ZB siehe unten! :-)

Heute hatte ich leichte,kaum sichtbare "Blutung" gehabt!Es war eher bräunlich,aber so "Creme-Braun",also nicht richtig dunkles altes Blut! #sorry Seitdem ist das Gefühl im UL noch etwas doller geworden!Ganz komisch irgendwie alles!

Was denkt ihr darüber?Einnistungsblutung?Kann ich mir garnicht vorstellen so richtig!Aber soll's ja geben!Bin verwirrt,weil so früh hatte ich solche "Blutung"/ "Ausfluss" noch nie!

Hier noch mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005942/689219?1355480884

Danke schonmal fürs lesen!

Liebe Grüße #winke

1

Das kann alles oder nichts sein, so ist das leider.

Aber den ZB sieht doch ganz gut aus, leider gehen die Zeiten teilweise ganz schön doll auseinander..

Aber... Das ist dein erster ÜZ? Hast du vorher die Pille genommen?

3

Klar kann es alles oder nichts sein!Finde es nur sehr merkwürdig!Da ich sowas,so früh,noch nie hatte!Es war auch nur einmal zu sehen und seitdem nichts mehr!Das wundert mich eben!

Ach naja,ich habe mir noch nie einen Wecker gestellt und bisher war es immer alles auswertbar!

Das ist mein erstes ZB hier bei Urbia!Nehme meine Pille seit Anfang des Jahres nicht mehr!Und mein Zyklus hat sich zum Glück sehr schnell eingependelt!
Aber unser erster ÜZ ist es,richtig!

Danke für deine Antwort!:-)

2

hi

also wenn man eine Einnistungblutung hat ist der eher helrot und frisches blut, so einen mini tropfen und dann ist gut.

Sorry, aber ZB sieht toll aus.

lg

4

Hmm,hab gelesen,dass es oft mit Zwischenblutung verwechselt werden kann!Und auch,dass es 5-7 Tage nach dem ES dazu kommen kann!Und ich bin ja jetzt bei ES +6?

Danke dir,liebe Schmusi!Bin übrigens gespannt auf deinen TV-Auftritt! :-D

5

das stimmt leider so nicht... meine schwester hatte die einnistungsblutung fast so doll wie die mens... also ist es sehr unterschiedlich!

ich denke das das die einnistung war............................

weitere Kommentare laden
6

Huhu meine Arielle ;-) :-p #winke

ES könnte sich in der Tat um eine sog. Einnistungsblutung oder auch "Nidationsblutung" handeln. #huepf Würde zeitlich auch super reinpassen.

Allerdings als kleine Nebeninfo, die Nidationsblutung ergibt sich aus neusten Studien nicht bzw weniger, wie bis heute angenommen, aus dem Einnisten und dem "Beschädigen" der Schleimhaut und der Gefäße selbst, sondern hat erstaunlicherweise hormonelle Ursachen!:-) Finde ich sehr interessenat, ich halte mich gerne auf dem neusten Stand, wenn du magst, kann ich die Quelle gerne nochmal suchen.

GLG deine silver89#herzlich

10

Haha du nun wieder :-D #blume

Ach echt?Ich wusste nämlich bisher nur,dass es durch beschädigte Blutgefäße dazu kommen kann!Kannst gerne raussuchen!Würde mich auch mal interessieren!

#herzlich e Grüße cutoca

13

Okay, dann such ich nochmal! Kann sein, dass ich es noch in Lesezeichen irgendwo gespeichert habe. Damit meine ich aber nicht, dass sich das eine vom anderen ausschließt. ES werden durchaus Gefäße verletzt wodurch die Blutung bei der Einnistung entsteht. Was ich anmerken wollte war, dass zusätzlich eine hormonelle Veränderung eintritt, welche ebenfalls die Blutung auslösen kann. In diesem Fall würde man die Einnistung nämlich garnicht spüren bzw. die Konsistenz der Blutung und Farbe variieren:-)

Meistens ist die Nidationsblutung jedoch gefäßbedingt und daher eher hellrot als braun. Doch sie kann durchaus auch bräunlich sein.

#klee

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

Also ich hatte ca 5 Tage nach meinem ES einen kleinen roten Fleck im Slip, wo ich dann schon wider dachte, das war's. Aber im Gegenteil. Ich bin Schwanger, in der 5 ssw. Montag ist der erste Frauenarzt Termin wo man hoffentlich was sieht#zitter

11

Ja,ich denke nämlich auch gerade "das war's",aber hab ja noch Zeit und deswegen bin ich leicht verwundert!

Aber es freut mich sehr für dich,dass es bei dir also ein gutes Zeichen war! :-) Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für dich mit! :-) #klee