Bitte mal Eure Meinung VL oder SSW?

Hallo,

in der VK sind zwei Fotos vom gleichen Test (12,5er femtest) bei ca. ES + 10/11 (einmal in der Hülle, einmal nach dem Auseinanderbauen). Linie kam nach ca. 3 Minuten, ist sehr leicht rosafarben. Hatte mit diese Sorte Test schon Mal ein falsch positiv, hatte noch aber einen zu Hause und bin nun etwas ratlos, ob das wieder eine VL oder ggf. erstes hcg einer SSW ist (weiß, dass ich nochmasl testen muss und dass es Frühabgänge gibt etc. pp., also bitte "gnädig" sein wegen der Frühtesterei #augen).
LG

1

Fotos freischalten

5

Sorry, nun habe ich freigeschaltet, hoffe es geht.

2

schalte mal die Bilder frei

7

Sind jetzt frei.

3

Deine Fotos sind nicht freigeschaltet. #winke

6

Habe ich nachgeholt nun müssten sie zu sehen sein. LG

8

Positiv:-D
Glückwunsch

4

Hallo ich würde sagen schwanger.

9

Ich würde auch sagen positiv

10

Also sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"! Meiner Meinung nach keine VL sonder schön positiv

11

Das sieht positiv aus!!!!!#huepf