Schilddrüsenunterfunktion, kein Eisprung, keine mens- was soll ich tun? Hilfeeeer

Wer von euch hatte das auch?

Vor 6 Wochen circa wurde ein SDUF bei mir festgestellt. Seitdem nehme ich l thyroxin 50 mg. Ziemlich genau seit dem Letzten Eisprung im letzten Zyklus.

Nun bekomme ich in diesem Zyklus bis heute an Zt. 35 keinen Eisprung, keine mens, einfach nichts.

Hab ihr ähnliche erfahrungen?
Nehme die Pille seit Anfang Juni nicht mehr und bisher waren meine Zyklen zwischen 32-36 Tagen, außer der erste nach der Pille.

Gibt es irgendwas das ich tun kann, außer abzuwarten?

1

Hattest du denn nach diesem ES die Mens ganz normal?
Wie bestimmst du den ES....
vermutlich muss sich jetzt erstmal alles einpendeln.

2

Nach dem letzten Eisprung kam 14 Tage später ganz normal die mens.

Ich führe eine Tempi Kurve beobachte den zs.
Im letzten hab ich auch ovus benutzt, diesen Zyklus nicht, da ich mich nicht so stressen wollte.

5

zeig mal bitte dein zb

weitere Kommentare laden
3

ich denke auch,das sich deine Schilddrüsenwerte erstmal einspielen müssen..ich habe auch eine Autoimunkrankeit der SD und es hat ein paar Monate gedauert, bis ich richtig eingestellt war; z ZT nehme ich l thyrox 100. Du solltest in regelmäßigen Abständen Deine SD Werte überprüfen lassen und Deine Tabletten regelmäßig nehmen..

4

Beides mache ich. Hab nach vier Wochen die Werte kontrollieren lassen und diese sind bereits von 4,81 auf 1,74 gefallen.

7

das ist doch gut,das Du sie kontrollieren lässt, wenn Deine Werte i.O sind wird sich alles weitere einpendeln

weitere Kommentare laden