ES+8 und Clearblue digital verballert ;-)

Guten Morgen,

Ich habe heute morgen einen Clearblue digital verballert. Bin bei ca ES+8 und natürlich sagt er "nicht schwanger".

Und was ist mir mir? Ich bin trotzdem zufrieden, da ich weiß, dass ich auf jeden Fall kein Rest-hcg von letztem Monat in mir habe. Falls ich dann an Weihnachen bzw am 22.12. positiv teste, dann nur weil sich ein kleines Weihnachtswunder eingeschlichen hat. Sry für das silopo.

Schönen Sonntag noch!

1

Ich drücke die Daumen, das war eindeutig zu früh. Ich habe trotz SS an ES+ 12 noch neg. getestet.
Also, viel, viel #klee
Serafina

2

Ja, ich weiß. Wusste dass er definitiv negativ wird. Der Clearblue digital mit WB ist ja ein 25er soweit ich weiß und damit hätte er auch gar nicht anschlagen dürfen. Wollte, wie gesagt, nur sicher gehen, dass ich kein Rest-hcg mehr drin habe, da ich die letzten beiden Monate einen Frühabgang mit verspäteter Mens hatte.