Clomi / Predalon und total unreine Haut...

Hallo,

ich bin im dritten Clomizyklus und ich bekomme von Monat zu Monat unreinere Haut. Das sieht schon echt nicht mehr schön aus. #schmoll Ich werd mir wohl Clearasil zulegen. #augen

Haben andere ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

LG
#winke

1

Japp, ich auch. Dieser 4. Clomizyklus ist der erste ohne Pickel.

Ansonsten schlimmer aks Pubertierende. Bin von Sehr trockener Haut auf normale bis Mischhaut umgestuegen in meinen Beautyprodukten und immer schön abschminken ;)

2

Hi,

war mein erster Monat mit Clomi und ich habe auch mehr Pickel bekommen. Kenne ich gar nicht so, blöde Nebenwirkung!:-p

Lg Alliecat

3

Ja, ganz ganz blöde Nebenwirkungen. Aber was tut man nicht alles :)
Ich werde den Tipp mal beherzigen und mein Pflegeprogramm etwas umstellen und vielleicht wirklich etwas Pickelentfernendes von AoK oder so besorgen. ;-)