ZS sehr seltsam!

Hallo Mädels...
...mal ne frage unter uns!?
... gester Abend hatte ich ein sehr schaudrige Begegnung mit meinem ZS!#augen
Sorry schonmal im vorraus, ich glaube das hört sich sehr *pfuj* an!

#hicks ZS der aussieht wie aufgeweichtes fädenziehendes Taschentuch oder so!
Also am Scheideneingang sehr viel dicke klebrige klumpige fädenziehende undefinierbare schneeweiße Substanz beim Abwischen entdeckt. (nix flüssiges dabei)
Dachte dann, was en das für ein Toi-papier!
Als ich aber dann noch mal nachgeforscht habe fand ich das auch in der Scheide und es hat sich wirklich angefühlt als wäre da drinnen alles mit diesem "Netz" umfasst! #gruebel

Hatte das schonmal jemand?

Heute ist alles wieder weg, mich würde aber interessieren woher das kommt, da ich das noch nie hatte!

Danke schon mal für die Antworten!!!

1

Hmm, das hört sich echt gruselig an! #rofl Aber so ist das nunmal, ist doch ganz natürlich! Also ich hatte schon manchmal richtige Schleimklumpen #hicks, die waren aber eher fest und wabbelig, sind z.T. sogar beim #sex nach außen gewandert... #schock #rofl

Wenn es so viel und auch so zähflüssig ist, würde ich auf Eisprung tippen. Ich finde aber eh, dass dieser Schleim ein seltsames Eigenleben führt und macht, was er will. Das Weiße dürften so ne Art Eiweißfäden sein.

Das Vergnügen mit einem Pilz hatte ich übrigens auch schonmal, da war der Ausfluss weiß-bröckelig und hat unangenehm gerochen.

Ich wünsch dir viel Glück, was auch immer das nu wird. #winke
Julia

2

Hallöchen!
Das ganze hört sich nicht nur grußelig an, ich hab mich wirklich etwas vor mir gegrußelt#rofl

Zähflüssig kann man noch nicht mal sagen, das war einfach ne pampe! #schock

Also ich schließe den ES persönlich einfach mal aus, weil um die Zeit habe ich bisher jeden Monat nen etwas festeren Eiweißartigen sChleimpfropf gefunden... und dann auch diesen ganz normalen Spinnbaren, durchsichtigen ZS. Den rest des Zyklus ist er immer weiß, cremig und "klumpig", aber das... also pfuj! Gerochen hats nicht!

Diese Weißfäden sind einfach nur Weißfäden oder bedeuten die was?

Da das ganze wirklich nur eine einmalige geschichte war, mach ich mir nicht so viel draus, aber es würde mich doch beruhigen, wenn ich ein paar erfahrungen mehr hören würde #kratz

liebe Grüße
Mumsi#blume