Libido - Möpf und Tee.....

Hallo zusammen,

meine Libido war ziemlich eingeschlafen. Trotz KiWu musste ich mich manchmal fast aufraffen. Auch wenn es dann immer gut war, aber so wirklich Lust musste ich mir erarbeiten. Nur in der hochfruchtbaren Zeit war ich mal von alleine so weit.

Ich habe diesen Zyklus mit Möpf und Himbeerblättertee angefangen. Und ich könnte meinen Mann..... #hicks. Nehme die Sachen jetzt seit 7 Tagen. Mein Eisprung ist im Normalfall erst zum Jahreswechsel zu erwarten. Ich hatte bis gestern meine Blutung.

Ist DAS normal ???? Warum habe ich das dann nicht schon viel früher probiert #kratz

Liebe Grüße,
Ina

1

Also bei mir war es gegenteilig als ich mönpf genommen habe.
Denke es kommt vom HImbitee ;-)

2

Also bei mir hat MöPf das Gegenteil bewirkt und vom Himbitee hatte ich Krämpfe! Also eher nein ;) Schön ist es aber trotzdem, viel Spaß :D

3

hmmm bei mir wars anders rum!Durch Möpf ging fast gar nichts musste mich dazu echt zwingen-war auch auffallend trocken*LOL sorry!