ZT 50 und noch keine Mens in sicht

es ist doch zum kotzen..

habe Tee's schon geholt, und Thermometer schon auf Nachtschränkchen gelegt, aber von den doofen Drachen weit & breit keine Spur, ich hatte vor 3 wochen schon Ziehen in der leistengegend, und hab mich auf die Mens eingestellt.

Es war mein 2ter Clomizyklus, mensch wo bleibt der denn nur ....

SST sind Negativ, habe die von Babytest da!

Ich wollte morgen beim FA anrufen, aber weiss nicht ob es was bringt!

sry für das sinnlose #bla aber das musste mal raus ! =)

1

Hier! !!!! Ich bin bei 48 hatte an 17.12.einen negativ test. ..werde auch morgen mal beim fa anrufen. ..
Oder doch noch einen test wagen? ?? Hab angst das er negativ ist. ...

LG tasi

2

Hi,
hattest du denn nen ES mit dem Clomi?

3

halo ich habe das gleiche problem bin bald im 60 aber nicht schwanger sind seit 2 wochen am hippeln für einen test noch zu früh ich bin schon in den wechseljahren mit 43 aber ich gebe die hoffnung nicht auf man hat auch eissprünge ohne periode und kann auch ohne periode schwanger werden laut aussage meinen frauenarztes viel erfolg

4

Ich war am 19.11. das letzte mal beim FA und er sagte, das es aussah als hätte ich an Vortag meinen ES gehabt, aber vorher als ich zum Foli TV war, hat er keine auffälligen Folikel gesehen! I.wie alles komisch! Aber Ende November machte ich aus spass einfach mal nen Ovu der mir 2 striche anzeigte, aber nicht positiv war, leider hatte ich am nächsten Tag keine mehr gemacht :(
Aber ne freundin von mir sagte, bei ihrem ersten Kind waren die Test auch negativ, und sie war schwanger..

ich geb dir hoffnung auch nicht auf. Zumal mir auch ab und an mal schlecht ist, und die brust weh tut, halt nicht immer aber ab und zu. wer weiss wer weiss.. abwarten..

5

Lass das noch mal vom FA abklären. Kann gut sein, dass die Clomi-Dosis zu niedrig für dich war und du keinen ES hattest.

LG

6

Im ersten Zyklus war alles wie man es sich wünscht. Folis waren da.eissprung war da. Und nun sowas