Zyklustag 66 wem geht es genauso?

Hallo, mal eine doofe Frage kann man solche Monsterzyklen überhaupt Ss werden :-(?

Lg Anni

1

Klar, kannst ja jederzeit nen ES haben, wenn deine Hormone i.O.sind. Wo liegt denn die Ursache für deine langen Zyklen? Hast du bis vor kurzem noch hormonell verhütet?

LG

2

Nein ich verhütet seit 5 Jahren nicht mehr, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt mit nee Ss leider. Weiß nicht denke mal es liegt an meinen Gewicht.

Lg

4

Bist du in Behandlung? Kiwu-Klinik? Was sagt dein FA?

weitere Kommentare laden
3

Hi ;)

Ich hab auch monster zyklen seit 7 monaten biseher ohne erfolg :( hab 2 mal mit chlormadinon ausgelöst!diesen zyklus hab ich clomi genommen und hatte trotzdem kein eisprung!!heute bin ich zt 37 immer noch keine mens in sicht!!

5

Na toll,:-( ist ja nicht gerade schön. Und was die Ursache was sagt dein fa dazu?

8

Mein testeron wert ist erhöht und dadurch arbeiten die eierstöcke nicht richtig und so findet auch kein es statt!!deshalb entestehen dann diese monster zyklen!diesmal werde ich nicht auslösen möchte das es von alleine kommt dann bin ich im 2 ten clomi zyklus mit erhöhter dosis!!bin schon total depremiert und schlecht gelaunt :( hab seit tagen immer ul schmerzen aber es kommt nichts!!

weitere Kommentare laden
11

Hallo mir geht es genauso. Bin heute zt 66. Habe vor 1 jahr die pille abgesetzt. hatte dann die ersten drei zyklen ne lange zwischen 31 und 35 tagen. dann wurden sie immer länger. als ich dann bei 47 tagen war bin ich noch msl zu meiner fä. die hat mir dann biofem (möpf) empfohlen. der erste zyklus damit war super... 31 tage danach 49 und jetzt bin ich bei zt 66 und keine mens. sst vor drei tagen negativ. das komische ist nur dass ich am 11.12. Bei meiner fä war und sie hat nen vag. us gemacht und gesagt ich bin in der 2. Zh und meine gmsh ist 6 mm. wann meine mens kommt konnte sie mir nicht sagen. sie sagte bis spätestens Donnerstag müsste sie da sein... ja und jetzt ist mittlerweile schon wieder fast donnerstag :-/ naja ob man so schwanger werden kann weiß ich nicht da ich noch nie schwanger war.

lg nancy

14

Oh ok ich sehe dir geht es genauso wie mir, hattest du Untersuchungen bei fa wegen die langen Zyklen

15

Ne so ansich nicht. hab den vag. us gewollt um zu wissen ob alles okay. musste auch dafür geld bezahlen. Hab nur biofem bekommen. zyklen werden dadurch trotzdem immer länger aber hab null pms dadurch. wenn ich das nächste mal endlich meine mens habe wird mir blut abgenommen um zu gucken ob hormonell alles i. o. ist. aber irgendwie kommt nix :-(

Alles blöd mit so langen zyklen. dadurch hat man ja noch weniger chancen im jahr schwanger zu werden...

lg

weitere Kommentare laden