Wie lange habt ihr geübt?

Huhu!

Dies ist unser 1. ÜZ und gestern, 14 Tage nach dem 1. Mens-Tag, war definitiv der ES. Jetzt hoffen wir natürlich, dass es schon geklappt hat - die Wahrscheinlichkeit ist natürlich eher gering. Es scheint ja bei den wenigsten Paaren direkt beim 1. Anlauf zu klappen, oder?

Daher meine Frage(n): Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht, bis ihr schwanger wart? Habt ihr dabei von Anfang an auf Eisprung und Bienchen setzen geachtet?

Freue mich auf eure Antworten!

Schöne Grüße
Sternlicht

1

Hallo,

wir sind am nächsten Montag genau ein Jahr dabei....

Geklappt hat es noch nicht und ich habe von Anfang an versucht zumindest meinen ES rauszufinden.

Mit Tempi mache ich gerade das zweite Blatt.

Grüße
Peachii

2

15 üz haben wir gebraucht

euch viel erfolg

lg
crabby

11

Danke :-)

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich

3

Vielleicht stellst Du die Frage lieber im Schwangerschaftsforum - da hat es ja bei 100% der Userinnen geklappt ;-)

Beim ersten Kind haben wir sechs Monate gebraucht. Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein ES zu spät war, habe ich Mönchspfeffer genommen. Da hat es dann im dritten ÜZ geklappt.

Ich kenne aber durchaus Paare, bei denen es im ersten ÜZ geklappt hat!

Viel Glück #klee

4

Bei uns hat es nun im 12. ÜZ geklappt. Hab die erste Zeit tempi gemessen, aber das war mir zu stressig. Hab dann nur nich ovus gemacht. Nur nicht stressen lassen...

14

Wir versuchen es... mit dem nicht-stressen-lassen. Wir gehen es eigentlich recht ruhig an, achten nur auf die Bienchen und den ES, damit das passt.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Krümel!

17

Dank dir. Meistens klappt es eh wenn man es nicht erwartet...
Viel Glück für 2013 #klee

5

huhu,

im 3 üz hats geklappt bei meiner tochter...üben auch seit anfang dez.wieder also im 1üz und hatten auch #sex beim ES...wie du...mal sehn,aber ich denke auch das ist großes glück wenns da gleich klappt...

dir alles liebe und viel glück#klee

9

Jippieh! Eine Gleichgesinnte ;-)

Angeblich ist frau im 1. Monat nach Absetzen der Pille ja etwas empfängnisbereiter/fruchtbarer als in den Monaten danach... Also immer positiv denken :-)

Euch auch viel Glück & alles Gute!

12

:-D

echt?wow,na da bin ich dann mal gespannt...wir hatten nämlich öfter #sexals sonst...hihihi...habe die pille anfang dez.das letzte mal genommen gehabt:-)

ich bin gespannt...wenn du willst kannst mich ja mal auf dem laufenden halten;-)

wann war dann dein Es?

weitere Kommentare laden
6

bei unserem sohn haben wir auf gar nichts geachtet- irgendwann nicht mehr verhütet, irgendwann später schwanger geworden. keine üz´s gezählt, keine tempi, keine ovus. der kleine mann, der nun gerade auf meinem arm liegt wird nächsten monat 1 jahr. heute ist unser erster üz fürs zweite baby leider erfolglos zu ende gegangen.

viel erfolg...

svenja mit dem schlafenden silas#verliebt

7

5 Jahre, dann FG in der 10 SSW

15

Ohje, das tut mir Leid. :-(

Meine Freundin brauchte auch sehr lange (4 Jahre) und befindet sich nun im 7. Monat einer Risikoschwangerschaft - bisher ging dem Himmel sei Dank alles gut.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!

16

Danke #blume

8

1. Kind: 4 ÜZ nach absetzen der Pille
2. Kind: 2 ÜZ nach absetzen der Pille

Mein Zyklus war von Anfang regelmäßig und verläßlich.

Mir hat beide Male der Urbia Eisprung Kalender gereicht.
Und Mens Anzeichen hatte ich immer nur ziehen im Bauch.

Daher wußte ich beide Male sehr früh, das ich schwanger war, weil meine Brüste jeweils sehr gespannt haben.

Viel Erfolg Dir und guten Rutsch #klee#klee

18

Na, das macht ja Mut!

Ein leichtes Ziehen im Bauch habe ich heute auch, aber das kann ja eigentlich nichts mit einer möglichen Einnistung zu tun haben - die Mens kann es bei ES+1 aber auch nicht sein. Naja - abwarten und Tee trinken!

Dir auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! #klee

10

Das erste Kind war ein Überraschungs #ei ,
beim zweiten wurde ich direkt beim ersten Versuch #schwanger
und fürs dritte haben wir 32 ÜZ gebraucht und es hat jetzt endlich geklappt #huepf

19

Herzlichen Glückwunsch! #baby