Wundertee ???

Hallo Ihr lieben Mädels,

ich muss euch das jetzt erzählen. Ich bin in der 21. SSW. Wir haben fast ein Jahr geübt. Dann habe ich mir den Babywunschtee bestellt und nach 8 Wochen war ich tatsächlich schwanger #verliebt. Meine Schwester wünscht sich schon seit 2 Jahren ein Baby. Ich habe ihr vom Babywunschtee erzählt und sie trinkt ihn seit 3 Monaten. Heute hat sie mir erzählt, dass ich Tante werde. Bin völlig aus dem Häuschen!!! Ich freu mich so. Ich schreibe es in diesem Forum, falls Ihr es euch hilft... Ich weiß wie es ist, wenn es nicht gleich klappen will!

http://www.babywunsch-tee.de/product_info.php?products_id=1

1

Hallo

mag sein, dass er vielleicht unterstützend hilft, aber verzweifelte Mütter werden bei dem Preis für son bisschen Kräutertee ganz schön abgezockt. Frechheit! Aber danke für den Tip.

2

ich fand ihn nicht so teuer. hatte damals den tipp von meiner FA bekommen. in der apotheke war er viel teurer !!! war nur gut gemeint!

5

Ist doch auch okay,dein Tip #blume
Hast Du genau diesen bestellt? Apo ist ja eh immer noch teurer.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

wieviele Tassen sollte man den am Tag trinken? und Wieviel gramm braucht man da??
Wann trinkt man den, den gesamten Zyklus über?

LG #winke

4

soweit ich mich erinnern kann, habe ich 3 tassen pro tag getrunken. das steht aber ganz genau bei der lieferung. ich hatte mir 300g mit filter bestellt. das hat (glaube ich) 2 monate gehalten. :-)