ES+16...und aaabsolut keine Anzeichen für die SS

Hallo, das wichtigse steht oben.
HAbe noch kein Test gemacht da ich am Do Termin beim FA habe. Ich habe allerdings "0" Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wahrscheinlic ist das normal. Würde mich freuen wenn sich ein paar erfahrene Frauen melden würden wie es bei euch war.

1

Méine anzeichen kamen auch erst in der 7.ssw..freu dich das es dir gut geht.. ich bin zurzeit nur am kübeln

Fenili + #ei 8+5ssw

2

meine Sorge ist nur das ich gar nicht schwanger bin#schmoll

3

#kratz warum testest du nicht einfach

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin jetz bei ES+20, hab auch vor ein paar Tagen positiv getestet. Und mir geht es auch gut. Habe nur manchmal so ein brennen im Ul. Sonst alles schick ^^

Viel Erfolg für Donnerstag!

5

Hallo zurück,

ich weiß nicht, ob es Dir lieber wäre, wenn es Dir wie mir gehen würde:
Ich habe ständig das Gefühl Anzeichen einer SS zu haben und bin es nicht :-(
Ist sicher beides nicht lustig.

Ich hibbel noch bis Sonntag (NMT). Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück für Donnerstag!
Das Schicksal ist leider brutal und wir werden es nie so früh erfahren (ob wir erfolgreich waren) wie wir es uns wünschen.