Seit gestern heftige Schmerzen in Steißbeingegend-heute NMT....

Hallo Mädels,

ich bin heute NMT, aber der Test heute Nachmittag war negativ, vllt. war er zu früh, ich werde morgen früh nochmal einen machen... Der #drache hat sich auch noch nicht gezeigt heute!
Aber ich habe seit gestern Abend heftige Schmerzen in der Steißbeingegend, die aber eher dumpf sind.... Kann es irgendwie nicht richtig erklären.... Es zieht und kneift im unteren Rücken, aber eben mehr um das Steißbein herum....

Außerdem habe ich, wie auch in meiner ersten SS, totale Lust auf Kartoffeln, diesmal allerdings sind es eher Ofen-, als Bratkartoffeln. Ich könnte den ganzen Tag lang Kartoffeln futtern.

Mal sehen, wie es weiter geht und ob der Test morgen früh positiv anschlägt. :-)

Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und gleich Bericht erstatten!!!

Liebe Grüße,

Samantha

1

hallo namensschwester :-)

konntest du doch nicht bis montag warten *G*
Ich hab es leider auch nicht geschafft, heut nicht ins internet zu gehen - jedoch viel viel weniger (etwas stolz auf mich)
heut wird es auch nicht ewig werden, da ich meinen armen kranken mann pflegen muss #herzlich

ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen, dass morgen dein test anders aussieht #klee

2

Huhu! #herzlich

Der Test heute morgen war negativ... aber mein #drache hat sich trotzdem noch nicht gezeigt. Mal sehen, wie es das Wochenende wird, ansonsten teste ich Montag nochmal!!!!

Liebe Grüße

Samantha