Ovutest von Clearblue, wann positiv?

Ihr lieben, ich hatte heute morgen richtig spinnbaren Zervix, jetzt ist er sehr wässrig, teilweise spinnbar also habe ich den Ovutest von Clearblue gemacht. der zeigte noch kein lachendes Smiley, also hab ich mir die striche angeschaut:

http://s7.directupload.net/file/d/3134/ot7ys6yj_jpg.htm

Meint ihr es dauert noch lange, bis der :-) kommt?

Wie sieht der positive Ovu von Clearblue aus? Habt ihr Bilder?

1

HI du,

der ist leider noch nicht positiv, schaut aber so aus als ob er die nächsten Tage kommt.

Ich hab damals keine Clearblue (gabs noch nicht) benutzt, aber Persona, die sind ja fast gleich, kannst ja mal in meiner VK schauen.

LG caro

2

Gebe serejana recht, habe gestern mit CB Ovu getestet. Smiley war da und beide Striche waren gleich fett zu sehen.

Ich habe allerdings erst um 17.00Uhr und mit 2 Stunden Pinkelpause getestet.
Dennoch, wenn Zervix so gut ist, ist ES in max. 12-48 Stunden würde ich mal sagen, darauf vertraue ich nämlich dieses mal auch einfach. Denn meine morgendlichen Stäbchen vom CB Monitor sind leider auch nicht so positiv.
Viel Erfolg