Hilfe mir juckt es so sehr in den fingern ...

Denn ich bin morgen Ca es +10! Es war am 4.1/5.1... Hab ihn mittels ms, zs und MuMu berechnet ... Am 5.1 war der MuMu noch offen am 6.1 wieder zu ... Deshalb schätze ich eher den 4.1 da es ja immer heißt dass man am Tag nach dem es die letzte Chance hat... Und mir juckt es so sehr in den fingern zu testen ... Alles in allem hab ich das Gefühl dass es geklappt hat hatte an es +6 wahrscheinlich sogar eine einnistungsblutung! Ich habe am 15.12 nach nur 4 Tagen wo ich wusste dass ich Ss war meinen #stern ziehen lassen müssen und habe auch Ss Anzeichen ... Unterschwellige Übelkeit ab und zu ich bin immer total müde dass ich sogar zusammen mit unserer am 18.1 (mein NMT ) 15 Monate alten Tochter ab und zu Mittagsschlaf mache und danach trotzdem müde bin! Und ein ganz leichtes ul ziehen hab ich auch ... So wie vor meiner Ss im Dezember ... Es hat geklappt dessen bin ich mir wirklich sehr sehr sicher ...

Nun überlege ich die ganze Zeit ob ich morgen eventuell schon teste oder nicht :/ habe mir vorgenommen den Doppelpack 10er rosa presensedie ich mir geholt habe die einzigen diesen Monat bleiben sollen ....

Ich weiß nicht was ich tun soll :(

1

hi

warst du nicht mal bei RTL2 zu sehen bei eine ss sendung ???

Lg

2

welche sendung?

3

"Teenie-Mütter bei RTL2

sie musst hinter her in eine Mutter kind heim weil die wohnung von ihren freund und deren mutter nicht so war wie das Jugendamt wollte usw !!!

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
bist du nicht ES+9 ? Ich hatte am 5.01Es und bin heute ES+8 oder habe ich mich verrechnet?
Aber ich kann dich gut verstehen, ich bin eigentlich total vernuenftig aber gestern abend habe ich auch ueberlegt ob ich einem Test wagen soll (mit nem 25 kopfschuettel) dann habe ich heute morgen meinem Mann alle SSt gegeben zum verstecken. Habe dann heute Abend mit nem Ovu " gespielt" der negativ war.

Och wierde an deiner Stelle noch zwei Tage warten! Sonst ost man nur entaischt oder verunsochert. Gewissheit hat man erst wenn der NMT seinem Namen alle Ehre macht.
Viel Glueck und LG JesiN

6

Ach bloedes Smartphone, die Tasten zu klein die Finger zu wurstig. Sorry fuer die vielen Fehler ich hoffe ihr versteht mich trozdem

20

Ja aber morgen bin ich es+10 ;-) ich wünsche dir auch viel Glück :)