ES+11 Könnte ich testen, bei einem Zyklus von 26 Tagen?

Moin!

Ich weiß, ich weiß... Viel zu früh... Aber einfach so neugierig, weil... Mir die Brüste Schmerzen, ab und zu ein Ziehen in den Leisten oder so ein Zwacken :)

Lieben Gruß von der Ostsee :)

1

ich bin bei ES+10 und hab die selben Symptome :-)

meine HL ist normalerweise 12-14 Tage, roundabout, mein ES immer erst um den ZT 18-20
ich würd auch sooo gern testen - aber die 1-2 Tage schaffen wir noch, oder?

2

Ja, Tschakka :) hibbel di hopp :o)

3

Oh mann, ich bin nicht allein :-)
Bin ES+13 bei einem 25 Tage Zyklus.
Habe einige SS Anzeichen und bin leider zu ungeduldig.
Habe bereits gestern angefangen zu testen. Negativ :-(

Und jetzt der Schock: Ein positives Testergebnis erscheint voraussichtlich frühestens 6 - 10 Tage nach Einnistung. Und die Einnistung findet erst 6 - 10 Tage nach Eisprung statt. Das heißt: ich kann - wenn ich Pech habe - frühestens Donnerstag ein positives Ergebnis erhalten. Dabei hätte ich schon gestern meine Mens kriegen sollen. Sch... Rechnerei.
Und ich mache dann wohl doch jeden Morgen wieder einen Test. Bis der entweder positiv ist, oder ich die Mens kriege.

Und dann hat mir die Apothekerin heute noch gesagt, dass Ihre SS erst im 3. Monat von Test und Frauenarzt bestätigt wurde ...

Wünsche Euch ganz viel Geduld und Kraft! Und drücke Euch die Daumen!!!

4

Oh ha.... Also weiter warten.... Im Moment sind alle schwanger außer meiner einer :)

Drücke dir ebenso die Daumen!

5

wie bei mir: entweder frische Mamas oder schwanger :-(
wir schaffen das!

Viel Glück, Erfolg und Geduld!

weitere Kommentare laden