Brüste jucken!

Hallo Ihr lieben,
Habe seit mehreren Tagen das meine Brüste tierisch jucken.
Aber anders als ich es in alten diskussions runden gelesen habe!

Bei mir jucken die ganzen Brüste nicht nur die Brustwarzen.

Ich weiß, dass muss nicht gleich ein schwangerschafts Anzeichen sein.

Hat den jemand schon mal was davon gehört?

Danke und LG

1

Hi, musst du grad irgendwelche Hormone oder so nehmen?? Ich hatte das bei meinem letzten Kryoversuch, drei Tage lang. War echt ekelhaft. Bei mir kam das von den ganzen Medis... LG,Nicki #blume

2

Hi,
Nein ich nehmen keiner Hormone zu mir.
Habe im Mai 2011 die Pille abgesetzt. Seid dem Üben wir fleißig.
Seid Ca einem Jahr nehme ich jetzt schilddrusen Tabletten. Daran wirds wohl nicht liegen.

Diesen Monat ist es einfach anders, schwer zu erklären, brüste jucken tierisch, ich esse mankann auch sagen fresse wie ein scheunendrecher. Total komisch. Obwohl ich gerade eine Appetit lose PHASE hatte . Ca 8 Monate lang. Habe in der Zeit auch 23kg abgenommen. Voll komisch momentan....

3

Wenn sie unter Spannung stehen kann es auch zu juckreiz kommen oder trockene haut

5

Was heiSst das jetzt genau, wenn sie unter Spannung stehen?

8

Entweder schwanger oder die mens kommt....also so ist das bei mir ;-)

4

ich hatte das auch. habe gelesen ( http://www.babycloud.org/fruchtbare-tage ), dass die brüste jucken wenn man seinen eisprung hat. hattest du deinen eisprung bereits? bei mir ist es tatsächlich der eisprung. dann jucken meine brüste immer.

grüße mel

6

Bin heute Zt 34, nach Gefühl und zs hatte ich es am 22Zt.
Benutze keine ovus und führe sein zyklusblatt.

Das hatte mich zu bekloppt gemacht als ich es gemacht habe.

7

Meine Mum sagt immer, wenn die Brüste jucken, dann wachsen sie....naja...kann ich nicht bestätigen :-(

;-)

9

Ich glaube das einfachste ist einen Schwangerschaftstest zu machen. Anzeichen für eine Schwangerschaft könnte es sein, muss es aber nicht. also am besten auf Numerischer gehen und mal prüfen. Ist ja nicht so aufwendig. Grüße