Tempi verfälscht wg Fieber nach Mittagsschlaf messen mögl?

huhu ihr lieben

meine Tempi war heute 38 fühl mich auch nicht so gut
bin einfach krank und nen nerv hab ich mir auch noch eingeklemmt!

jetzt wollt ich fragen ob ich evtl wenn ich mich heute Mittag einfach mal hinlege wenn mein Sohn im bett is, danach die tempi messen könnte um den richtigen Wert zu bekommen?

das is sonst echt kacke!

1

#winke

Nein das bringt nix da du in der Zeit schon aufgestanden bist.Du musst IMMER vor dem aufstehen messen.Klammer den Wert doch aus und schreibe Tempi verfälscht durch Fieber ;-)

2

ok gut dachte nur das es evtl gehn würde weil ich ja dann nochmal 2 stunden schlafe wenn ich glück habe!

kann meine Tempi aber auch so nicht ins Zb eintragen weil sie nicht höher als 37,7 sein darf

das is doch bockmist!

3

echt #kratz das wusste ich garnicht ich bin auch eher der "kühle" typ hmm sonst gibt das höchste ein oder lass den wert ganz raus ;-)

Viel #klee