Ein Tag überfällig!!! Aber trau mich nicht zu testen

Hallöchen ihr Lieben!!!

Wir sind im 4. ÜZ und heute bin ich das erste mal seit einem Tag überfällig. Ich hab meine Mens immer Mittwochs oder Donnerstags bekommen! Bis jetzt ist nicht mal ne Schmierblutung da!

Hatte sonst auch immer Brustschmerzen bis 1-2 Tage vor der Mens, dann waren sie weg. Jetzt hab ich sie immernoch.
Aber.... ich merke ein ziehen im Unterleib ab und an und denke mal das es heute noch kommt. Trau mich noch nicht zu testen ich hab angst das ich dann wieder sooo enttäuscht bin! :(

Sorry fürs Zulabern aber bin sooo unsicher jetzt!

1

du hast doch schon so lange ausgehalten nicht zu testen. das wäre mir sehr schwer gefallen. vieleicht legst du dir mal nen test bereit und testest am wochenende ,wenn dir mehr danach ist. andererseits ist die gewissheit so oder so erst mit dem test da. und wenn du noch nie überfällig warst....#klee viel glück!!!

2

Huhu #winke#winke#winke

warte doch noch ein bisschen ab, vllt hatte sich dein ES verschoben und es dauert deshalb länger. Hast du denn ein Zyklusblatt? Da könnte man evtl mehr sagen... ansonsten würd ich mir an deiner Stelle heut oder morgen nen guten Test kaufen und den am Sonntag machen :-)

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee, dass es geschnackselt hat und halt uns auf dem Laufenden :-)

LG, Julia :-)

3

Huhuu

So geht es mir auch gerade.

Habe vorgestern mit dem NMT gerechnet (vorletzter ÜZ 22 Tage, letzter ÜZ 30 Tage), also wäre ich heute den zweiten Tag (Zyklustag 32) drüber. Meinen ES vermute ich um den 4./5. herum (Zervix/Mittelschmerz). > Hoffe, das klingt nicht zu verwirrend #gruebel.

Schon letzte Woche setzten leichte Unterleibschmerzen ein.

Dummerweise habe ich am Montag einen OneStep 10er Test probiert. Negativ.
Heute Morgen stand ich nochnmal kurz vor der Versuchung...habe mich aber nicht getraut. Bin eh schon ziemlich enttäuscht.

Vorhin während meine Schüler eine Prüfung schrieben, hatte ich das Gefühl meine Mens wäre durchgekommen. War mit total sicher! Habe eine Aufsichtsvertretung kommen lassen und bin panisch auf die Toilette. #zitter Aber nix!

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Kommt die Mens doch in nächster Zeit? Falls es sich dann nicht eh schon entschieden hat, werde ich Morgen nochmal einen Test wagen.

#herzlich

Vidow

4

Danke für eure schnellen Antworten!
Nein ich habe noch kein ZB. Ich wollte jetzt im nächsten ÜZ anfangen mit Tempi messen. Hab mir das erst vorige Woche von einer Freundin alles erklären lassen! Vorher hab ich nix weiter gemacht, als geschaut, wann der ES sein könnte laut Zyklustagen her. Da hätte er am 3./4. ungefähr sein müssen, das ziehen hab ich aber erst am 6. gemerkt und auch da war der Zervixschleim dünner. Hatten aber keinen Sex an dem Tag , da mein Männe nicht da war.

Ich hab es bisher wirklich IMMER pünktlich bekommen, noch nie verspätet, wenn dann nur später am Tag, also abends anstatt früh.

Ich fahre morgen früh zu meinem Männe und dann hol ich nen Test... außer ich bekomms heute noch :( Bei meinem "Glück" würde mich das nicht wundern :(