Tipp - Schwangerschaftstest - Aus einem mach zwei!

Hallo Mädels,

mir ist grade eine "geniale" Idee gekommen, die ich euch nicht vorenthalten will ;-)

Wenn man einen einfachen Streifen-Schwangerschaftstest vorsichtig mit einer kleinen Schere LÄNGS durchschneidet, hat man ZWEI seperat verwendebare Tests!

Also was für echte Sparfüchse ;-)

Den nicht sofort verwendeten Streifen kann man ja einfach gut verschlossen in der Originalpackung aufbewahren, da ist ja auch extra so ein Beutelchen mit diesem Granulat drin, was die möglicherweise eindringende Feuchtigkeit aufnimmt...

Müsste mit Ovus auch gehen ;-)

LG,
Lena

3

huhu! wer keine 3 euro für einen sst übrig hat, sollte sich überlegen, ob die finanzielle grundlage für ein kind vorhanden ist...;-)
aber: gute idee :-).
vlg

5

Ich habs geahnt, dass dieser Einwand kommt ;-)

Aber darum gehts hier ja grade nicht, ich fand die Idee einfach lustig und warum soll man der ganzen Test-Industrie die Euros hinterherwerfen? Da kauf ich mir lieber ein Eis von dem Geld;-)

LG!

8

genau oder dem baby nen strampler das bald kommen soll

weiteren Kommentar laden
1

grins auf was die leute abend so kommen lol ,,,,ja nicht schlecht aber zerstört man den da nichts grins also noch mehr test zum testen ja hihi

2

Aber meist sind die schon dünn . Und dann kann man da gar nicht schneiden .

Aber wenn natürlich die breiten , dann würde vielleicht gehen .

Hast du schon ausprobiert ?

4

Klaro ;-) es geht!

7

Witzig ;-)

6

Ich halte die Idee jetzt eher für bekloppt...

LG wartemama, die gerade schelmisch grinst #schein

10

Dann hätten wir hier aber ordentlich was zu tun!:)