flockiger urin???

huhu,

hab grad einen ovutest gemacht... kA wieso... bin es+8... also eigentlich völlig unsinnig (war übrigens negativ)

jedenfalls ist mir dabei aufgefallen das der urin flockig ist... ich hab keine anzeichen einer blasenentzündung... der urin ist klar (war kein morgenurin)...

kennt das eine von euch? #schwitz

1

Flocken im Urin????? Ab zum Doktor. Blasenentzündungen können stumm verlaufen und auch aufsteigen.Dann droht eine Nierenbeckenentzündung.

2

ich hab das auch des Öfteren... keine Ahnung was daseist. trinkst du viel

3

Hallo!
Ich würd mir da erstmal nicht so viele Gedanken machen. Ich hab das auch manchmal. Das sind glaube ich irgendwelche Eiweißablagerungen, nicht schlimm. Wenn du sonst keine Beschwerden hast und es nicht über einen längeren Zeitraum so bleibt.

Wenn es in einer Woche nicht weg ist würde ich vielleicht mal zum Hausarzt gehen.
Liebe Grüsse!

5

ja ich tipp irgendwie drauf das das irgendwie rest vom zs sind... weil das auch der erste "strahl" war...

blasenentzündung hatte ich schonma... das hat sich völlig anders angefühlt.

warscheinlich intepretier ich viel zu viel hinein,....

4

lach den hätteste morgens machen sollen :-D

6

joa ich weiss... kA was mich dazu getrieben hat. mein hirn schaltet wohl grad aus #klatsch

7

Kann auch ZS sein, hab ich auch ab und an...

8

ja davon geh ich mal aus... hab eben nochma geschaut, sieht alles rein aus ;)

gott... ich weiss nicht was dieser KiWu mit mir macht... mein hirn schaltet einfach aus... fühl mich irgendwie wie ein teenie der total mit irgendwas überfordert ist...

du bist doch aus ES+8 oder?

9

Huhu,

hmmm gut Frage...ES +9 odeer +8...*grübel* muss ich nochmal nachrechnen...

weitere Kommentare laden