Immer diese Ungewissheit

Hi,

muss mich einfach mal ausheulen.#sorry Probieren nun seit 13 Monaten endlich schwanger zu werden. Beim ersten kind hat es nur 8 zyklen gebraucht. Allerdings mit einem anderen Partner. Nun eerde ich immer ungeduldiger und mein Mann bekommt schon die Krise mit mir ind meint je mehr ich much versteife um so schwieriger wird es. Ich weiss ja, dass er recht hat aber der wunsch ust nun mal so gros geworden.

Wie macht ihr das? Wie lenkt ihr euch ab?#heul

Euer sternchen1105

1

hi

würde denn Mann dann erstmal zum SG schicken,

lg

3

Hat nächsten Monat Termin. Dafur braucht man halbes Jahr:-[. Deshalb ist es so unerträglich halt net zu wissen ob oder ob nicht#gruebel. Hatte Hoffnung das mir den Termin net brauchen. Aber jetzt hab ich so langsam such keine Hoffnung mehr das es so klappt.

LG

4

ja aber das wird wohl. seid ja auf dem richtigem weg.

#liebdrueck

2

Mir geht es genauso, ich kann es kaum noch erwarten und mache mir täglich sorgen das es vielleicht nie wieder klappen wird.

Nun möchte mein Mann endlich, aber mein Körper nimmt keins... :-( Oft macht es mich total traurig.

Bin jetzt im ersten Zyklus mit Clomi und hoffe so sehr das es nun endlich schnaggelt.

Ich kann es verstehen, versuche auch immer mich abzulenken, aber die gedanken kreisen immer um das Thema noch ein Baby... Ich werde jetzt auch 35 Jahre alt... Vielleicht liegt es daran... *G*

LG und viel Glück#klee

5

Danke#blume

Es tut erstmal gut das man nicht allein da steht und das man hier verstande wird.

Fühl dich #liebdrueck

LG

6

Hallo, mir geht es ähnlich und ich bin wirklich froh,
dass ich nicht allein mit dieser Sorge bin.

ich hatte im Nov einen Abort, die Schwangerschaft kam überraschend und ungeplant,
ich wollte mir mit dem Mutter sein noch Zeit lassen.
Jetzt seit der Fehlgeburt kann ich an nichts mehr
anderes mehr denken, als Mama zu werden!

mein Freund möchte jetzt aber nach wie vor warten...naja und
hoffen auf einen weiteren Unfall ist ja auch total
bescheiden. Weiß nicht wie ich bis nächstes Jahr

durchhalten soll??? Mein Partner lässt sich nicht umstimmen und bei
mir vergeht kein Tag ohne diese Gedanken :-(
Es macht mich verrückt.

Ablenken mit Arbeiten und Sport klappt nur

bedingt. Ich denke, wenn die Uhr tickt dann tickt
sie unaufhaltsam. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Wünsche Euch viel Glück !!!