Wie muss ich Bryo(Pulver) und ovaria Comp nehmen?

Hallo nachdem ich diesen Monat abgeschrieben hab will ich nun mit ovaria Comp und bry. Anfangen sobald mein neues Zyklus anfängt. Wie muss ich das genau nehmen?

Danke für Antworten

Lg Englchen

#winke

1

Ovaria-Globulis nimmst du 3x5 täglich bis zum ES,am besten bis die Balken da sind. Dann Bryo tägl. 1 Messerspitze. Man sollte homöopathische Mittel allerdings nur von Plastik,-statt Metallbesteck einnehmen.

LG
Andrea

2

Super vielen dank dann werd ich gleich mit Ovaria und sobal meine Balken da sind mit dem Bryo muss ich das in Wasser oder auflösen oder das Pulver einfach nur so in den Mund tun?

3

Soweit ich weiss,lässt man das Pulver im Mund zergehen. Ich bekomme davon immer Gänsehaut und muss mich schütteln #zitter,habe daher lieber auch zu Bryo-Globulis gegriffen ;-)

weitere Kommentare laden