Ovaria comp. wann spaetestens anfangen

Hallo Maedels,
ich wuerde ab diesem Zyklus gerne Ovaria ausprobieren. Nun bin ich an ZT 4 und komme erst am Samstag zur Apotheke das waere ZT 8. Meinen ES vermute ich an ZT19 . Nun meine Frage, reicht es wenn ich erst am Samstag beginne oder ist das schon zu spaet und ich kann es mir fuer diesen Zyklus sparen.
DANKE fuer eure Antwort.
JesiN

1

Hallo,

also mir hat man gesagt, gleich ab dem 1. ZT des neuen Zyklus und dann bis ES gewesen ist.
Daher würde ich sagen, ZT 8 ist schon etwas spät.

LG
herzblatt81

2

Das ist absolut OK und noch nicht zu spät. #pro

3

Hahaha ja super Danke fuer eure Antwort!!! Mal sehen ob noch jemand drittes antwortet dann gibt es eine Mehrheit :-)

4

Also, ich kann meine Antwort gern erläutern.

Clomi zB nimmt man von ZT5-9. Da du an ZT 8 anfangen möchtest und dein ES vermutlich an ZT 19 erst kommt, hast du noch genug Zeit in die Reifung einzugreifen. Es gibt auch Frauen die nehmen Clomi von ZT 6 - ZT 10, das kommt auch ein wenig auf den Zyklus an.

5

Danke, du scheinst dich gut auszukennen und deine Erklaerung ist sehr plausiebel. Vielen Dank.
LG JesiN

6

Huhu #winke,
jeder Tag Ovaria vor dem ES hilft der Sache auf die Sprünge!
ZT 8 ist nicht zu spät!

Guten Hunger #mampf

7

Danke Tatzel#herzlich von dir hatte ich glaube ich auch den Tipp bekommen damit anzufangen #winke