Es +9 und gelber Ausfluss...was ist den nun los

Hallo,

bin heute Es+9 und hab aufeinmal gelben ausfluss.
Seit ca. 12 tagen habe ich weiß cremigen ausfluss und heute kam aufeinmal der gelbe ausfluss dazu....hat jemand Erfahrungen was das sein könnte?

#zitter #zitter #zitter

1

Hi!

Das hab ich eigentlich jedes Monat ein paar Tage vor Mens. Ich merke das aber meistens nur, wenn ich unterwegs bin und nicht weiß ob die Mens kommt und mir manchmal dann vorsichtshalber schon mal ein OB reintu....zB beim Sport. Beim entfernen ist ann immer gelblicher ZS am OB kurz vor der Mens.

LG Eva

p.s. hab aber auch schon gehört, dass man bei SS auch gleblichen ZS haben kann....sagt also wirder mal nix konkretes aus :-/

2

ich hatte das noch nie bin eigendlich immer nach Es trocken aber diesen zyklus ist es i-wie anders#zitter