ES+8/9 tempi absturz na toll so kann der tag starten

guten morgen ihr lieben,

erstmal #tasse

diesen zyklus ist irgendwie alles durcheinander erst die sb nach es und nu der absacker,sonst habe ich den bei ES+11 und bekomm auch an es+11 die mens aber heute schon?

ja ich weiß die hoffnung stirbt zuletzt aber irgendwie habe ich gar keine hoffnung#aerger

ob das überhaupt klappt mit einem gemeinsamen wunder?

sry für mein#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768084/692868

ich drück euch die daumen#klee

1

guten morgen..

sieht doch noch alles gut aus.kann ja auch ein östrogenabsacker sein.
Morgen steigt sie bestimmt wieder.
Drücke dir dir Daumen.

lg marlenchen

ps.wenn die armee an bienchen nicht gereicht hat...dann fress ich ein besen:-)

2

Guck mal, ich hatte das auch! Mach Dir nicht son Kopf! Ich drück die Daumen! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005591/692739?cb=1358830348&cur_date=2013-01-22

3

ich #danke euch #liebdrueck

4

Guten Morgen #tasse

Die Tempi steigt bestimmt wieder - schau mal, meine ist sogar unter die CL gefallen und hat sich dann wieder hochgehangelt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007968/695615

#klee #klee #klee

5

na mal sehen was sie morgen macht.

deins schaut super aus drück dir ganz fest die daumen.

ps. freut mich das du auch so viele bienchen hast grins ;)

6

Guten Morgen,

ich möchte dir mal etwas Mut machen...Meine Tempi ist heute auch sehr tief gefallen(nicht unter die CL aber tief)und ich bin schwanger :)

Liebe Grüße

Verena