ES+10, 3 SST = 1 2. Strich, VL bei Facelle?

Ich hab eigentlich nur ein Experiment machen wollen, also eine Testreihe Just for Fun, ein pos. Ergebnis habe ich nicht voraus gesetzt!

Getestet habe ich mit dem rosa PreSense 10er, dem Genekam 25er und dem günstigen Facelle 25er (mein Favorit, weil bisher immer top zuverlässig).

Der PreSense war blütenweiß nach Ablauf der Zeit, also habe ich die anderen Tests kaum beachtet. Als ich sie entsorgen wollte fiel mir eine wirklich mega hauchzarte Linie auf dem Facelle auf! De Test war noch feucht und ich habe innerhalb von 10 Minuten abgelesen.
Fragt bitte nicht nach Fotos, jetzt wo er trocken ist sieht man die Linie noch etwas schlechter, aber das gilt auch für den Kontrollstrich. Beides ist jetzt so lila/grau gefärbt.

Mein Mann hat die Linie auf den 2. Blick auch gesehen.
Ich habe mit Facelle schon bei ES+12 immer fett pos getestet und kann mich nicht erinnern jemals eine VL gehabt zu haben.

SS Anzeichen habe ich einige und auch die Kurve sieht gut aus, aber so früh gebe ich da eig. nichts drauf.
Habe auch diverse Anzeichen für PMS...

Bei meinem 1. Kind habe ich auch mal recht zeitig getestet weil ich nicht wusste wie weit ich war... Da kam die 2. Linie auch nicht gleich in der angegebenen Zeit, war aber glaube besser zu sehen... Zu lange her....

Den Genekam bewerte ich lieber nicht, sieht neg aus aber mit viel Fantasie könnte ich auch da einen Schatten erahnen... also lass ich den mal außen vor.

Kann es sein, dass der Facelle empfindlicher ist als der PreSense?
Gab es schon VL bei Facelle?

Wenn die Temp bis übermorgen durchhält teste ich noch mal mit Facelle und Genekam.
Am NMT mit dem CB Digi

1

mach doch mal fotos, wir spielen doch alle so gerne stricheraten ;)

2

Ich hab doch schon geschrieben, dass ich den Strich niemals mit ner Kamera abfotografiert bekomme >.<°