Leichte Schmierblutung bei nmt +8

Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte heut Morgen etwas Schmierblut am Toilettenpapier!!!!#zitter
Bin heute bei 8 Tage drüber, jetzt habe ich Angst, dass meine Mens kommt.

Ich hatte mich doch schon gefreut.

Ist es jemanden von Euch auch schon mal so gegangen??

1

zb?

2

Hallo,

hattest Du denn schon positiv getestet?

LG #winke

6

...mein ES hat sich wqohl verschoben, hab am Dienstag Morgen mal gestestet. Negativ!!!
Wollte morgen mit meinem Freund zusammen noch einen Test mit Morgenurin machen.

Ich geh alle halbe Stunde auf Toilette um zu sehen ob ich noch was sehen kann, aber nix mehr außer ziehen im Unterleib.

Ist bestimmt ein Zeichen, dass die Mens los geht.

Zum heulen, echt!:-(

3

hi

hast du schon gestetst?

ma hat mit gesagt

SB kann in der früh SS mal vorkommen.

lg

4

Hallo und Guten Morgen,
ich hatte in beiden Schwangerschaften Schmierblutungen - bis hin zu Mensartigen Blutungen. Also es muss nichts bedeuten. Kann aber!

Wenn du positiv getestet hast - dann versuche mal ne Bettruhe einzuhalten oder aber zum Artz und dann Bettruhe. DAs wird DER nämlich sagen.

:-)#klee

8

... also kann ich vielleicht doch noch hoffen. Ich meine im Moment ist nix mehr zu sehen von mens auser das ziehen im Unterleib....#schmoll

9

Hattest du auch Mensartiges ziehen im _Unterleib?

Ich hab die Hoffung schon fast verloren....#schmoll

weiteren Kommentar laden
5

ja mir im dez. nach positiven test....

7

..ich hatte im September eine FG in der 10ten Woche.

Wir wünschen uns so sehr ein Kinde, Wahrscheinlich setzen wir uns zu sehr unter Druck!!!#schmoll

11

na dann erst recht - krankschreiben lassen und bettruhe bewahren.

12

Ich hatte 7 bzw 8 Tage nach dem Sex eine Einistungsblutung und bis zur 12.SSW immer wieder Schmierblutung ich sollte dann so lange Hormone nehmen und wir durften keinen Sex haben zur Sicherheit, nach der 12 SSW war alles wieder gut :-)

13

So Mädels, wie ich schon dachte... es ist die mens gekommen. Son Mist, naja aber das üben macht ja auch Spaß, auf in die nächste Runde. Mein Schatz hat gesagt. Er gibt sich jetzt noch mehr Mühe. ...hihi.

Ich war Freitag echt fertig, hab wirklich gehofft, dass ich ss bin aber leider nein.

Ich drück allen hibblerinnen die Daumen.