Umfrage orakeln

Huhu wollte mal wissen ob euer Orakel gestimmt hat oder nicht. Lg und allen viel glück

1

Ja, meins hatte gestimmt und zwar immer!!! Bin ein Fan davon, auch wenns viele schlecht reden. Natürlich muß man realistisch bleiben, alles kann- nichts muß!

Bild in meiner VK!

LG

2

Cool, sind das die ovus von clearblue?

7

Bin total neu hier :-D Was heisst VK und wie komm ich dahin?

3

Meins hat gestimmt! Siehe VK

4

Ich habe bislang erst einmal orakelt und der strich ist schwächer geworden und ich war nicht schwanger. Hat also im prinzip auch gestimmt.

5

Wie orakelt man??? :)

10

Man nimmt LH Tests, die sind eigentlich um den ES zu bestimmen.

Ab ES+10 macht man jeden Tag einen mit Morgenurin.

Der Test hat 2 Linien, eine Kontrolllinie und eine die das LH Hormon misst das sowohl beim ES erscheint als auch bei einer SS.

Wenn ab ES+10 die LH-Linie jeden Tag stärker wird, stehen die Chancen ca. 70% das man SS ist. Ist aber keine Garantie, LH kann auch kurz vor der Mens nochmal ansteigen.

Es gibt auch SStests die schon ab ES+10 anschlagen

14

Danke!!

Nimmt man da irgendwelche ovus ?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab gelesen dass nicht alle ovus dazu geeignet sind. Hab die von eBay. Sind blau und es steht lh drauf. Weiß jemand ob das mit denen geht?

8

Ich machs mit genekam :)

9

Ja die müssten gehn! Fang damit bei ES+10 an und mach jeden Tag einen mit Morgenurin.

Du weißt wie es funktioniert?

weitere Kommentare laden
16

Bei mir hat's auch immer gestimmt. :-)

18

Also ich hatte letzten Zyklus 5 POS Ovus hintereinander. Hab mich schon gefreut und einen STS gemacht, negativ. Später kam die Mens. Ist halt leider so, daß die auch Pos vor Mens anschlagen.