Frage zu SST Prolamed sensitiv (zeigt negativ bei NMT+3)

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:
Bin heute bei NMT+3 und der Prolamed sensitiv zeigt "negativ"
bzw. solange er noch feucht ist sieht man eine extremst schwache Linie, aber auch nur wenn man den Test gegen das Licht hält. Ist der Test dann trocken, ist er blütenweiß. #schwitz
Mens ist übrigens nicht ins Sicht. Tempi oben (37,3). Sonst gehts mir gut; nur gelegentlich Brustspannen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesen Tests???
Werde mir morgen einen "gescheiten Test" holen, aber bis morgen ist noch sooooo lange *hibbel*. #zitter

Danke Euch schonmal für Eure Meinungen #danke

1

Zeig doch mal dein ZB!
Vielleicht hat sich der ES verschoben.

2

Huhu!

Gestern sagte mir eine Freundin, dass sie schwanger sei.
Sie hatte in der 7. Woche negativ getestet (mit nem Billigtest). Erst der Frauenarzt sagte ihr, dass sie schwanger sei( Herzchen hat schon geklopft)#herzlich

3

Hallöchen,

also die Prolamend Dinger sind nicht gerade der Brüller:-(

Bei meiner letzten Schwangerschaft im August habe ich ES+9 und ES+10 zwar leicht positiv getestet, aber das waren zwei von 7 die angeschlagen haben und die anderen waren negativ:-[

Erst der CB digital hatte dann ein klares Ergebnis geliefert. Vor allem war die Linie sehr dünn. Ich zeig dir mal das Bildchen: http://img1.bildupload.com/ec60e345249aff44516729719a73b8db.jpg

Teste mal mit einem anderen. Ich wünsche dir viel Glück

4

ZB hab ich leider keines, ist mein erster Zyklus. Außerdem hab ich den CB-Monitor und daher bin ich mit dem ES schon sehr sicher...
Na dann hoffe ich mal, dass ein guter Test mir ein positives Ergebnis liefert ;-)
Danke für Eure Antworten#blume

5

Wann hat der CBM denn den #ei angezeigt?

7

Am 10.1.

6

Bei mir hat er ab ES+12 einen Hauch von Linie angezeigt,war wie bei dir...Da war mein Pregnafix schon viel deutlicher und selbst an NMT hat der Prolamed nicht mehr angezeigt obwohl der Clearblue einen Tag vorher schon schwanger gesagt hat ;-)

Ich halte von denen gar nichts mehr und Schatzi hätte sie auch in den Müll geworfen,wären sie nicht leer

Liebe Grüße

Verena