extremes Nässegefühl und trotzdem furztrocken

Hi Mädels ... Bin ja nun über NMT seit 24.01. , habe aber noch nicht getestet . So , nun hatten wir gerade Sex und das Vorspiel verlief recht trocken . Mein Mann dachte schon ich sei nicht in Stimmung . Dann hab ich ihn gebeten den mumu zu ertasten . Er meinte das er den nicht merkt .

Entweder bilde ich mir das alles nur ein , oder es hat sich wirklich was festgesetzt :-)

Ich weiß ich hätte schon testen sollen , komm aber nicht dazu einen zu kaufen bzw vergesse es immer :-D

1

mein gott, warum testest du net???

2

So gelassen wie du wären wir, glaube ich, alle gern ;-);-)

Hört sich auf jeden fall schonmal gut an. Ich würde sagen, du gehst morgen definitiv los und kaufst dir einen Test. Zu früh ist es ja definitiv nicht mehr. Viel viel Glück #klee#klee

3

Ich koennte ja Raetsel raten ;-) aber helfen wird nur ein Test. bei mit fuehlte es sich auch immer sehr nass an, aber beim Verkehr aussenrum sehr trocken...

4

Meeeensch bist du knallhart, das wäre wohl das letzte was ich vergessen würde..

ich hab das auch gerade, das ich immer meine ich "laufe aus".. und bin derweil ganz trocken, bin allerdings erst kurz nach ES..

damals als ich SS war, war ich eigentlich das reinste "feuchtgebiet" immer viel weißen ZS!

Und morgen aber los jetzt , Test kaufen! Wenn du nicht neugierig bist ;-) ich bins für dich mit!

6

Ich weiß :-D aber nach der ganzen " wir basteln uns ein baby " Sache und dem am Anfang schwanger werden und dann nicht mehr , habe ich mich über 1 Jahr gezwungen das alles extrem zu vergraben und zu vergessen . Von daher sag ich mir jetzt einfach , um so später ich teste um so genauer ist das Ergebnis . Und selbst wenn ich es weiter vergessen sollte , werd ich spätestens im Oktober wissen ob's gefruchtet hat :-D

7

waaaaaaaahh

weitere Kommentare laden
5

Also bitte. Morgen wird ein Test gekauft. Also wirklich... ;-)

11

Mein gott, Mädels! Sie ist grad mal 5 Tage drüber! Ich hab auch nie früher, eher noh später getestet.

Im Grunde weiß sie doch was Sache ist, warum Geld rausschmeißen? Kann doch der FA übernehmen :-p

12

Werde heute Abend bzw Nachmittag mit dem CB Digi mit Wo.bestimmung testen . Da ich ja nun 5 tage drüber bin dürfte der eigentlich nachher sicher anzeigen ob oder ob nicht ;-)

13

Hast du noch Zweifel? Gib Bescheid, ja!?

Mona