Kann man mit dieer Kurve schwanger bleiben???

Hallo Ihr.
Seht mal meine Kurve an. Die Basaltemperatur in der 2. ZH ist doch nicht wirklich gut. Nun hatte ich die letzten 4 Tage auch noch einen viralen Infekt dazu. Deswegen ging die Tempi dann auch etwas höher. Nun geht es mir seit heute wieder besser un d schon schrumpft das Niveau wieder runter. Kann sich unter diesen "kühlen" Bedingungen denn ein Embryo entwickeln??? Habe seit 4 Tagen auch nen pos. SST aber doch etwas Bedenken, es könnte ihm dort drin etwas zu kalt werden... und er geht wieder... Mache ich mir umsonst Sorgen???
Bitte antwortet mir, ja? #zitter
PS. sonst sind schon Symptome da, wie Brust viiiiiel größer und etwas heulig bin ich auch... Gute Zeichen???

LG Karina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986129/698102?1359891806

1

Du hörst ab morgen auf zu Messen. Machst einen Termin beim FA und bewahrst bis dahin Ruhe. Solange keine Blutungen kommen sitzt das Ei. Keine Sorge dem Embryo geht es auch bei frostigen 36,6° gut.

Sollten Blutungen kommen (und ich meine jetzt keine Schmierblutungen sonder Mens ähnliche), gehst Du ins Krankenhaus.

Alles wird gut. #liebdrueck

2

Als ich damals mit meinem Sohn schwangerar und es nur noch nicht wusste, hatte ich richtig Fieber.
Ich habe 24 Stunden nur geschlafen, und grade mal die Augen aufgemacht um was zu trinken und eineml auf die Toi zu gehen.
am nächsten Tag ging es mir schon besser, aber ich war immernoch nicht fit, aber es wurde.
Und es hat rein gar nix geschadet.

Deine Tempi kann jetzt durch den Infekt noch etwas durcheinander sein.
Und so lange die Tempi nicht unter die Cover Linie geht ist noch alles drin.
Warte einfach morgen und übermorgen ab, dann wirst du hoffentlich sehen das die olle Mens weg bleibt und die Tempi auch wieder etwas nach oben geht...

#herzlich alles liebe

3

Hallo Du #winke

mach Dir nicht zu viele Sorgen. Klar leichter gesagt als getan. Ich hatte gelesen das Du krank warst und das deswegen deine Tempi erhöht war. Klar das Du dann einen Schreck kriegst wenn die Tempi auf einmal so runter haut.
Du hast ja sonst auch nicht so eine hohe Tempi auf dem ZB.

Warte erstmal ab,vielleicht steigt die Tempi morgen etwas wieder. Dein Krümel hat sich bestimmt fest gewissen. ;-)

lg alma

4

Jaja, die Frühtesterei.......#nanana
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Ich würde an Deiner Stelle auch mit dem Messen aufhören, denn Deine Tempi ist ja jetzt schon unterhalb des "Mens-Niveaus" von ZT 1. Entweder kommt die Mens in 2 Tagen oder 1 Woche.....oder nicht. Das liegt nicht in Deiner Hand, und Dich nervös zu machen hilft sicher nicht.....

#klee #klee #klee

5

Ich danke Euch für die tröstenden Worte. #liebdrueck
Es ist wirklich schön das es solche Plattformen wie diese gibt. Danke 1000 mal.
#verliebt

6

Huhu Karina :-D

Kenne auch jemanden der war krank und ist SS geblieben, das wird schon werden. Erhol dich nehme lecker Obst zu dir und baue deine Abwehr von Erkältungen auf. Dann geht es dir bestimmt und für SS bestimmt auch nicht verkehrt für Pünktchen, dir alles gute

Glg. blumenkind888