Dumme frage

Hii,bin bei ES+8, währe wenn es klappt die Einnistungszeit, will meine wohnung kompett bodenwischen, da ich das ziehen am UL hab meint ihr ist es kein problem während einer möglichen Einnistung zu Wischen???

7

Um Gottes Willen BITTE NICHT wischen !

#schock

Was da ALLES passieren kann - nicht auszumalen #schmoll

Lass liegen den Dreck

#winke

1

#gruebel
Ist nicht dein ernst?!

12

War nur ne frage okayyyyy. Da ich mir da nicht sicher bin und mir schon lange ein babywünsche!!! Ich finde es echt gemein sich hier wegen meiner frage lustig zu machennnnn.

13

#kratz
Ich hab dir nur eine Gegenfrage gestellt! Warum so aufbrausend?
Mal ernsthaft: Denk doch einfach mal nach,welche Frauen aus welchen Berufssparten schwanger werden....Oder glaubst du vielleicht,daß zB. eine Alten,-oder Krankenpflegerin ab ES sagen kann: Sorry,lieber bettlägeriger Patient,ich kann sie grad nicht waschen und ihren Rücken einsalben,da ich in der Einnistungszeit bin!
Oder Raumpflegerinnen ( wo wir grad beim Thema sind!): "Nein Chef,ich komme nur noch in der 1. ZH zur Arbeit - die 2. ist mir wegen einer möglichen Einnistung zu kriminell!"

Usw und so fort....

#augen

2

Nein! Lege dich am besten auf den Boden und steh erst morgen wieder auf! Oder warte besser eine Woche, nur um sicherzugehen!

Tschuldige... #augen

Ehrlich, was sollte durch geringfügige Bewegung denn passieren? Dann dürfte ja niemand mehr schwanger werden.

6

Obwohl.... Man, vielleicht hat es deswegen bei uns noch nicht geklappt #klatsch

Genau, wie soll das Krümelchen sich denn in Ruhe einnisten, wenn es gar keine Ruhe hat #rofl

Ab sofort bitte alle zwischen ES+5 und ES+14 auf jegliche minimale Anstrengung verzichtet. Der Staub kann sich ruhig stapeln und das Geschirr in der Küche auch. #rofl

Nach 2 Jahren hab ich endlich eine handfeste Diagnose #cool

3

Du kannst ja nicht auf deine Hausarbeit verzichten, nur weil gerade evtl eine Einnistung stattfindet #rofl

Verhalte dich ganz normal, mach alles was du sonst auch tun würdest. Bis du einen positiven SST hast. Aber selbst dann kannst du noch wischen ;-)

4

Quatsch das ist kein Problem!

Wäre aber ne schöne Ausrede... Tut mir leid Schatz, die Wohnung bleibt jetzt 2 Wochen dreckig, ich Steck gerade voll in der einnistung... #rofl

Viel Spaß! #putz

10

nein, die wohnung bleibt nicht dreckig, aber schatzi muss dann ran in den nächsten 2 wochen. gleich heute nach feierabend boden wischen! ach ja, und die gardinen wären auch mal wieder dran! und den flur streichen wollten wir noch.....

5

#kratz das verstehe ich nicht!

Also ja, es ist kein Problem normale Hausarbeit zu machen! ... es soll Leute geben, die tatsächlich arbeiten gehen nach ES VERRÜCKTE! #augen

nur Spaß ;-) (nich böse gemeint)

11

du etwa #schock? werde ich gleich mal das jugendamt anrufen - abteilung für "potenzielle kinder"!!! so, das hast du jetzt davon! sowas aber auch! will mutter werden - ts, ts, ts ;-) #liebdrueck

14

Haha, ich versteh jetz echt nicht wo euer problem ist wegen meine frage:-[Übrigens meine wohnung ist immer tip top sauber, bin eher ein putzfimmel und übertreibe es oft, deshalb auch meine frage. Absolut gemein von euch:-[Übrigens ihr kennt mich nicht und ich bin euch keine rechenschaft schuldig damit ihr hier euch lustig macht.Zzzzzzzzzz#bla

weitere Kommentare laden
9

also, ab jetzt, so als potenziell schwangere, ist absolute schonzeit angesagt. leg dich auf die couch und warte ab. dein mann bringt dir ein getränk, deine mutter macht schnittchen mit deinem lieblingsbelag. auf die fernbedienung drücken darfst du auch nicht, das wäre zu anstrengend für die bauchmuskeln. wenn du mal musst, bringt schätzelein dir eine bettpfanne.
tja, sollte deine regel kommen, darfst du dann aufstehen, bis der nächste eisprung kommt. und wenn die regel nicht kommt, dann freu' dich auf weitere 9 monate absolute liegezeit.
boden wischen? undenkbar!

kleiner scherz: mädel, natürlich darfst du den boden wischen und deine wohnung schrubben....du bist noch gar nicht schwanger - und selbst wenn, auch schwangere dürfen saubermachen #kratz

19

Heyyyy IHR fangt ja schon so an wie im SS Forum.. #nanana

Sie hat doch nur ganz normal gefragt!!!!

Da kann man doch auch eine normale Antwort geben und sie nicht gleich nieder machen..

SORRY find ich nicht ok von euch!!!

NO BODY IS PERFECT!!!!!!

21

Ja recht hast DU !

geh putzen

#zitter

22

Das hättest DU dir auch sparen können..

" tzzz geh putzen" Sind wir im Kindergarten oder was?

weitere Kommentare laden