ES: Wick Medinait zur Nacht?

Hallo ihr Lieben,
seit gestern bin ich total fett erkältet. und klar, heute (spätestens morgen) ist ES. super! wir haben vorgestern schön geherzelt und verdrücken uns auch gleich nach oben #verliebt.
in der nacht von gestern auf heute konnte ich nur gut schlafen, weil ich wick medinait genommen habe (ich schwöre auf das zeug). freie nase, kopfschmerzen weg, tief und fest geschlummert. nasenspray, paracetamol etc. haben nicht dieselbe wirkung wie diese kombi.
zu gerne würde ich es auch heute nehmen. meist geht es mir nach 2 "gedopten" nächten deutlich besser und ich kann den tag viel besser überstehen.
doch wenn heute (evtl. morgen) ES ist...ob das was ausmacht? noch schade ich ja keinem damit. ich würde es defitiv nicht nehmen, wäre ich jetzt ES+3 oder so. aber heute? was meint ihr?
sagt doch mal....
grippige grüße und danke

1

NNNNNNEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN das macht nichts aus!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr noch herzeln könnt kann ja die Erkältung nicht so schlimm sein

4

na, was muss, das muss, oder ;-)? nein, im ernst: klar wollen wir - und dank doping wird es auch prima klappen (hoffe ich...). mein mann ist übrigens auch krank, dieselbe fiese erkältung. ich seh uns schon nachher: beide voll am husten und schnupfen, aber hauptsache herzeln, hihi...!

2

Huhu!
Erstmal gute Besserung! :-)
Ich glaube nicht, dass das schadet... es geht dir dann ab morgen besser (geht mir mit dem Wunderzeugs auch immer so) und das kann doch eigentlich nur gut sein ;-) Und der Alkohol schadet ja noch niemandem!
Liebe Grüße

5

außerdem nehme ich sowieso immer nur halbe dosis, weil ich auch ein wenig respekt vor diesem cocktail habe... danke für deine meinung!

3

Hey!

ich glaube nicht, dass es schadet...man sagt ja immer am anfang ist dass null oder nichts prinzip...bist du einen positiven sst hast, und dass ist ja so ca. es+14 kannst du alles machen, da der fötus dann noch gar nicht mit deinem organismus verbunden ist!

Also...gute besserung und viel spass beim #verliebt :-D Viel erfolg!#schein

6

na, ich hoffe nur, dass wir nicht "NULL" kriegen, obwohl wir hätten "ALLES" haben können wegen 15 ml wick medinait.
das "null oder nichts"-prinzip klingt ja nicht so hoffnungsvoll....denke, du meinst, das "alles oder nichts" - prinzip. ach, völlig egal, weiß ja, was du meinst.
dankeschön :-)

7

ich hab das alles-oder-nichts-prinzip immer so verstanden, dass wenn man in den ersten 14 tagen nach es irgendwas macht (alk, medikamente oder was weiß ich) das dem baby schadet dann geht es frühzeitig ab #kratz#gruebel