CLearblue digital Ovutest positiv aber keine Periode und SST neg???

Hallo zusammen,
Ich habe im Mai 2012 meine Pille abgesetzt.
Danach hatte ich nach meiner Abbruchsblutung nach einem super Zyklus von 27 Tagen meine Periode.
Im nächsten Zyklus dachte ich mir, ich kaufe Ovutest digital von Clarblue, weil mein Mann und ich mit unserem Kinderwunsch starten wollten.
Alle negativ. Immer nur der Kreis!
Meinet Tage kamen nicht. Am Tag 41 ging ich zum Frauenarzt und bekam Clormadion.
Erste Tabletten genommen und am nächsten Tag kam meine Periode.
Danach kam meine Periode nochmal normal stark 15 Tage später.
Also dachte ich gut, dann auf ein neues.
Im nächsten Zyklus aber Ovutest negativ. Am Zyklustag 56 ging ich zum Frauenarzt und bekam wieder Clormadion. Nach 63 Tagen bekam ich meine Periode.
Dann wieder nur ein Zyklus von 15 Tagen! Mein Arzt meinte leichte Gelbkörperschwäche und Östrogene von 103?
Dann sollte ich mit Clomifen starten! Nahm diese und sollte dann wieder zum Arzt gehen.
Danach ging ich am 11.Zyklustag zum Ultraschall. Keine Folikel!
Mein Arzt meinte ich sollte 14 Tage nach dem Termin die Periode auslösen.
So nahm ich nach 16 Tagen wieder Clormadion und bekam am Zyklustag 39 meine Periode.
Dann sollte ich mit Clomifen starten. Diese nahm ich Zyklustag 5-9. Ovutest weiter negativ und beim Ultraschall nichts vom Eisprung zu sehen am Zyklustag 11.

Am 19. Tag hatte ich Super Mitelschmerz. war das ein Eispung?
Zumindestens bekam ich das erste Mal nach 32 Tagen eine Periode. Also 14 Tage nach dem vermeintlichen Eisprung.
Ich war total happy! Hat sich mein Zyklus eingependelt nach einem halben Jahr auf 32 Tage?
Habe die Pille 14 Jahre genommen und vorher hatte ich auch immer 30-32 Tage Regelmäßig meinen Zyklus.
Mein Arzt meinte ich müsste Spritzen, da ich anscheinend nicht auf Clomifen reagiere.
Dann dachte ich mir nachdem ich einen guten Zyklus hatte, dass ich mit dem Spritzen erst mal warte.
Fuhr in den Urlaub und nahm die Ovutest mit.. Teste 5 Tage und genau am Zyklustag 19 lächelte mich dieser Smiley an... Also haben wir geherzt.
Heute ist Tag 41 und habe meine Periode noch nicht.

Schwangerschaftstest negativ. Der letzte heute früh?? Sollte meine Periode nicht 14 Tage nach Eisprung kommen? War der Ovutest falsch?
BITTE HiLFE!! Bin total verzweifelt.

1

Huhu,

also was macht Deine Arzt denn da? Du hast 14 Jahre die Pille genommen und er pumpt dich danach gleich wieder mit Chemie voll? Bei mir hat es nach Absetzen des Verhütungsstäbchen auch ein halbes Jahr gedauert, bis meine Zyklen wieder normal waren. Ohne Hilfe.
Kein Wunder das dein Körper nun verrückt spielt. Mein Tipp: versuch es mit Deinem Körper erstmal ein Paar Zyklen im Guten. Wenn die Periode nicht kommt hat eventuell kein ES stattgefunden (ja passiert auch bei positivem Ovu) oder Du hast ne Zyste oder PCO... Kann alles möglich sein.

2

Also manchmal ärger ich mich wirklich über FÄ ... Auch mit CLomifen (Ich spreche da aus Erfahrung) kann man die Follikel ganz oft erst nach dem 14. ZT sehen...#aerger

Das heißt also am 19. ZT kann das durchaus ein ES gewesen sein!! Ich würde mich da echt nochmal zum FA hinbegeben und einen US machen lassen, ob das ein ES war, das kann der dann schon sehen....

3

Danke für Deine Antwort Dorrit!
Ich war ja alle 4 Wochen beim Arzt! Hätte man da eine Zyste nicht sehen müssen?
Blut wurde mir auch abgenommen.
Was ist Pco? Und hätte man das da nicht im Blut gesehen?
Mein Frauenarzt hat gehört zu einer KiWu Klinik. Von daher hab ich ihm echt vertraut. Aber weiß nicht was ich jetzt weiter machen soll?

weitere Kommentare laden