Missed abortion, Ausschabung, und jetzt noch nicht mal ein Eisprung???

Hallo Ihr Lieben,
ich bin irgendwo zwischen motzig und frustriert. Am 23.1. hatte ich die blöde Ausschabung #schmoll, und bei der Nachkontrolle am 01.02. meint meine FÄ, alles super und ein 18mm-Folli sei fast klar zum Absprung. :-)
Jetzt messe ich und messe und messe, und es tut sich nüscht. ZS war gestern und vorgestern gut, heute nicht mehr so.

Das gibt's doch nicht. Wir wollten diesen Zyklus sowieso pausieren, aber ich will mein #ei!! Muss ich jetzt auch ewig auf die Mens warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/697652?1360314041

:-(, tatzel

1

Du mußt da leider Geduld haben ! :( Dein Körper muß sich erst erholen und von schwanger auf nicht schwanger umstellen..das braucht Zeit ... Ich hatte nach MA am 30. Nov .eine Ausscharbung und erst am 23.1 meine erste Mens wieder..... Man sagt bis zur ersten Mens kann es 4 bis 8 Wochen dauern dann läuft wieder alles normal ... Ich habe heute erstemal wieder Ovu positiv getestet ! Die Warterei ist nervig und frustrierd ,ich weiß,..aber hab Geduld -die Eier werden wieder hüpfen !#huepf

9

4 bis 8 Wochen #schock
Boooah, ist man denn nicht irgendwann genug gestraft......
Danke Dir!

2

Hallo Tatzel #winke

Hab mir gerade dein ZB angesehen und kann leider auch nichts dazu sagen.
Wollte dir nur sagen, dass ich dich verstehe. Ich wäre an deiner stelle auch beruhigter wenn ich wüsste dass ein #ei hüpft. Vor allen Dingen weil deine Ärztin meinte, dass dacrinnreltiv großer Follikel ist... #kratz Wo isser denn nur hin?

Ich drück dir die Daumen Fässer vielleicht doch noch hopst.

Liebe Grüsse von Julia, die heute frei hat und mit bauchkrämpfen auf ihre Mens wartet.#aerger
#winke

6

Ah, Bauchkrämpfe.....wenigstens kein Leistenziehen ;-)
Gute Besserung!

10

Ja, denn das soll ja ganz unangenehm sein. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, naja die "Kurve" sieht ja ziemlich ruhig und entspannt aus ;-)

Also mein ES kommt meistens immer am letzten Tag des "guten ZS".
Vielleicht tut sich ja morgen was, bei der Tempi.

4

Kopf hoch .

Schau mal meinen ZB an nach AS . Mein Es war auch sehr spät . Aber er war da .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968026/697181?1360314964

LG

7

Danke Dir - ich sehe, Du hattest auch 2 mal guten ZS - einmal zum Antäuschen zur normalen ES-Zeit, und dann nochmal....*seufz, ich bleib dran....

12

Ja , ich dachte das da mein Es krieg , aber war wohl eine verarsche .

5

Hi tatzel,

Hm vielleicht wartet dein EI noch.....war denn irgendwas in deinem Alltag anders als sonst....Stress gedanklich oder körperlich oder ne Erkältung?

Ich denke es kommt noch .....auch wenn der FÄ sagt das es bereit ist, letztlich entscheidet ja dein Körper, wann die Chancen am größten sind....vielleicht ist dem EI die Schleimhaut noch nicht genehm und es wartet noch..#zitter...die Tempi kann ja jeden Tag hoch gehen...

Es ist wie immer ...warten warten warten:-[

Lg ancat

8

Danke - "die Schleimhaut noch nicht genehm", ja, das würde zu dem kleinen verwöhnten Ding passen.
:-[

11

#rofl na wenn Dat. Eichen schon so verwöhnt ist dann wirst ja Spaß haben wenn erstmal ein Kindlein draus wird#rofl

Im ernst...es wird bestimmt bald springen...wahrscheinlich schnürst noch die Schuh zum Anlauf nehmen....;-)

14

hi tatzeli #liebdrueck!
so blöd es ist, der körper nimmt sich die zeit, die er braucht, um alles zu verdauen und wieder einen normalen zyklus zu bekommen!
schau mal hier, das ist mein ausschabungs-zyklus (ausschabung 14. ssw):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000355/691425?1360315823
ich hatte zwar einen eisprung, aber die 2. ZH war extrem kurz
und das hier ist mein jetziger zyklus, scheint alles wieder normal zu sein, auch vom timing her:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000355/697600?1360315859
ich kann verstehen, dass du einen normalen zyklus willst, ging mir genauso! es kann gut sein, dass dein ES am 3.2. war, denn da war ein kleiner tempianstieg. nur ist die tempi dann nicht oben geblieben, wohl wegen des progesterons.
hey, wir schaffen das, sollst mal sehen!!!
vlg

16

Huhu,
danke Dir - Deine Kurven machen mir Mut, besonders die zweite ;-). ich hoff' mal, dass das "Gold der Gebärmutter" seinen Job macht :-) und dann im nächsten Zyklus ein superflauschiges Nest auf mein #ei wartet......

*hach - wenn's nur soweit wäre.... #schein

24

hat denn deine FÄ etwas zur gebärmutterschleimhaut gesagt, als sie geschallt hat? wie lange vor termin hattest du "das gold" genommen?

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!

eine schöne ruhige Kurve hast du da wenigstens! Der Es kommt bestimmt noch oder vielleicht geht die Tempi ja auch morgen schon hoch! Ich hatte nach meiner FG in dem Monat auch keinen ES, ich habe allerdings auch den kompletten Monat mehr oder weniger durchgeblutet! Meine Mens habe ich aber sofort bekommen, der Zyklus war sogar nur 27 (glaub ich) Tage lang! Dein Körper wird einfach etwas brauchen, um wieder klar zu kommen!

LG und viel #klee

17

Hallo herzchen,
danke Dir....das Verrückte ist, dass ich irgendwie ein Zeichen brauche, dass wieder alles "normal" läuft, um selbst klarzukommen. Das Geschehene nimmt mich mit, meine Träume sind echt übel zur Zeit #schock
Aber bald schanckelt's bei uns, gell? #liebdrueck

23

Hallo!

Ja, mir ging es damals auch total mies. Das Problem war, das mein Bruder auch noch 4 Tage nach meiner FG ankam und freudestrahlend erzählte, daß er Papa wird, ET30.09.12. Unser Et wäre der 23.09. gewesen, super!!! Als der Kleine dann am 15.09. geboren wurde, kam bei mir natürlich nochmal alles hoch, das hätte ja genau so gut unser Baby sein können!

Gib deinem Körper die Zeit die er braucht und dann wirst du auch ganz schnell dein Baby im Arm halten!!!

LG

18

Komm her süße #liebdrueck

Ich bin fest der Überzeugung, daß du in den nächsten 2-3 Tagen einen ES haben wirst.

Mir ist nämlich aufgefallen, auch wenn ich keine MA hatte, daß mein ZS 2 Tage gut und leicht spinnbar ist, dann 1-2 Tage so gut wir nichts da ist und dann ZS wieder ansteigt mit Spinnbarkeit und daraufhin meist der ES folgt.

Was ich auch mache ist, daß ich nicht NUR morgens den CBM als LH Test nehme sondern ca. 12-14 Std. später noch den CB Digi, denn mein LH verändert sich imLaufe des Tages.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, daß dein Eichen bald hüpft und du beruhigter deinen neuen Zyklus starten kannst. Wobei ich die nächste Mens nicht an dem ES festmachen würde, die wird bestimmt auch so ganz normal kommen.

#herzlich
pintho

19

Danke meine Liebe,
na, da bin ich mal gespannt! Es ist einfach nur ein bisschen nervig, und ich möchte jetzt wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen, damit ich ein neues Kapitel anfangen kann....
vielleicht liegst du richtig? Du wirst es erfahren! :-)

Dir gute Fahrt heute #liebdrueck

20

Danke aber es sieht nicht nach Fahrt aus :-(
Hat geschneit und wir hatten gesagt, wenn es schneit fahren wir lieber nicht, denn dann dauern die Fahrten länger und vor Ort ist es dann auch nicht so toll, ausser in den Bergen.

Duuuu, wenn du bald deinen ES hast, dann sind wir ja gleichauf #huepf und können, wenn es bei mir mal wieder nicht klappt evtl. gleichzeitig hibbeln

weiteren Kommentar laden
22

Nach meiner AS letzten August hatte ich einen längeren Zyklus als sonst (34 Tage statt 27) und ich hatte dann auch bloß Schmierblutungen.
Da ich zu dem Zeitpunkt keine Temperatur gemessen und auch keine Ovulationstests gemacht habe, weiß ich nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte.
Ich habe auch den Zyklus danach noch das vage Gefühl gehabt, dass noch nicht alles wieder eingespielt war. Wir haben die beiden Zyklen pausiert.

Ich weiß nicht, ob es für dich in Frage kommt, aber wenn ihr sowieso aussetzt - vielleicht hörst du einfach auf zu messen? Ich habe die zwei Monate Pause als sehr entspannend empfunden, was wahrscheinlich nicht ganz so extrem gewesen wäre, wenn ich gemessen hätte, etc.

Wünsch dir alles Gute!

26

Danke für Deine Antwort...da ist was dran.
Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der sich total reinsteigert - aber es interessiert mich einfach, was in meinem Körper so läuft (oder nicht). Hinzu kommt, dass meine FÄ eigentlich am ZT 24 Blut abnehmen wollte, um das Progesteron zu checken - und ich frag mich jetzt, ob das ohne ES überhaupt Sinn macht.

#gruebel

#winke

27

Das Interesse kann ich gut verstehen :-)
Fand es im ersten Zyklus auch total spannend, Temperatur zu messen - mittlerweile nervt es mich aber etwas, weswegen ich an deiner Stelle wahrscheinlich froh über eine Pause wäre ;-)
Aber wenn dann noch ein Hormoncheck dazukommt, macht es auf jeden Fall Sinn weiter zu messen, so dass man das Ergebnis zumindest für sich selber besser einschätzen kann.