SS Test positiv? Wann nochmal testen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich soeben, nachdem ich erstmal nur stille Leserin war, nun auch endlich angemeldet und auch gleich ein erstes Anliegen, Frage, etc.... :)

Ich bin irgendwie sehr verunsichert grade. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt, weil wir uns noch ein 2. Kind wünschen.

Ich hatte am 22.01. einen Ovutest gemacht der negativ war, am 25.01. dann einen, der fett positiv war. Da ich ja nun dazwischen keinen gemacht hatte, und 2 Ovutests an den Folgetagen auch positiv waren, habe ich keine Ahnung wann nun mein ES wirklich gewesen ist und weiß daher auch nicht, wo ich mich heute bei Es+ befinde. Von einem NMT kann ich leider nicht ausgehen. Wie gesagt, Pille erst letzten Monat abgesetzt und Periode war NOCH NIE pünktlich. Aufgrund leichtem PCO hatte ich früher oft monatelange Zyklen.

Nun habe ich am Mittwoch (06.02) auf Verdacht getestet (habe auch schon seit 1,5 Wochen Anzeichen, die ich in der ersten SS auch hatte: Unterleibsschmerzen, ziehen in den Leisten etc.) One Step Frühtest war negativ, 25er Stabtest negativ, bei gaaaaanz genauem hinsehen, konnte man jedoch eine 2. Linie "erahnen". Donnerstag (07.02.) also gestern, hatte der One Step 10er einen Hauch von nichts. Wieder also nur eine Linie zu erahnen.

Ich wollte dann eigentlich erst am Sonntag wieder testen, konnts aber heute morgen wieder nicht lassen, und habe noch mal mit nem 25er getestet (nicht wundern, ich hatte noch so einige hier liegen, die ich mal bei bella Baby gekauft hatte)

Nun heute morgen hat der 25er dann plötzlich nach 2 Minuten eine immer noch sehr schwache, aber trotzdem sichtbare 2. Linie angezeigt. Und ich denke nicht dass ich mir die einbilde oder mir das Ergebnis schön rede, oder ??? Könnt ihr bitte mal drauf schauen???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0004yftbig6n21.jpg

So, nun bin ich natürlich wegen dem Ergebnis noch sehr vorsichtig, bin in die Apotheke, habe mir dort einen CB Digital gekauft, der Apothekerin meinen Stabtest von heute früh unter die Nase gehalten und gefragt was sie meint, wann ich noch mal testen solle, etc.

Die Dame hatte mal so GAR KEINE Ahnung von irgendwas. Also nach viel viel Text (danke dass ihr durchgehalten habt) ist eben meine Frage, was sagt ihr zu dem test von heute morgen, und wann sollte ich den CB noch mal machen?

Will meinen Mann nicht wuschig machen, wenn es vllt. doch falscher Alarm ist.

GLG,
icebear

1

Ich finde der sieht schon positiv aus, mach den CB digi doch morgen früh ;-)

Drück dir fest die Daumen!

2

Ich vermute, Du bist ES+13. Wenn Du also spätestens Montag noch keine Mens hast, würde ich noch mal testen. Dann solltest Du ein "sicheres" Ergebnis haben.
Viel #klee

3

Ich finde der ist postitiv. Aber teste mal morgen mit dem Morgenurin.

4

Juhu....#winke

Also ich finde das sieht positiv aus... Ganz leise Herzlichen Glückwunsch..,.

Hast du schon NMT oder wie weit bist du? ich hab bei ES+12 getestet da war der Strich auch nur Minimal.... Hab dann Nen CB Digital gemacht der war POSITIV.. Schwanger 1-2...

Also probier ihn einfach aus.. Jetzt gaaanz schnell..:D Hab auch mit Nachmittags Urin getestet aber falls du die letzten 3 Std auf Toi warst würde ich noch bissl warten...:)

7

Huhu Mausezahn,

das mit dem NMT kann ich leider nicht sagen. Hatte noch keine Periode seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Bin jetzt bei Zyklustag 30, hatte aber NOCH NIE einen regelmäßigen Zyklus.

5

Hi,

Also so zart positiv finde ich den gar nicht...ich find ihn ziemlich eindeutig positiv#huepf herzlichen Glückwunsch...hol dir nen CB und mach Samstag oder besser Sonntag den morgenpipi Test!

Lg ancat

6

Der ist eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch!

8

Wow, so viele Antworten nach so kurzer Zeit. Ihr seit ja Bombe. Danke :)

Den CB habe ich schon hier liegen und werde dann, so schwer es auch fällt, bis Sonntag warten und mit Morgenpipi testen. Und mich vor Männe zurück halten :D

9

Glaube du könntest den Test auch JETZT machen, dein Ergebnis ist mehr als eindeutig... #ole#ole#ole

Glückwunsch....#paket#schrei#paket#schrei

weitere Kommentare laden
10

Also meine SST sahen immer so aus und ich war denn auch jedesmal schwanger ;) leider 2 FG aber auch ein wundervolles Kind #verliebt

Für mich sieht es sehr posetiv aus :D

herzlichen Glückwunsch

20

Das tut mir sooo leid mit deinen FG. Ich drücke dir die Daumen, dass es nochmal klappt.

12

Positiv!!!#huepf

13

OK, Mädels. Ich habs getan :D Clearblue sagt: Schwanger 1-2 :)

14

Herzlichen Glückwunsch. Wie alt ist deine große?

15

Danke dir. Habe einen Sohn. Er wird nächsten Samstag 3 Jahre

weitere Kommentare laden