wer hatte SPÄTE einnistungsblutung?brauche RAT!

hallo ihr lieben.

meine frage steht oben.
bzw ist es möglich, das die einnistungsblutung 12/13 tage nach dem eisprung stattfindet?

ich bin ziemlich mies drauf im moment,.. möchte schwanger werden (ÜZ4) aber irgendwie klappt es nicht.

ich benutze ovus, die mir sagten, dass der ES am 26.oder 27. Januar (20./21.ZT) war. hatte aber keine eisprungschmerzen wie sonst.

7 tage danach hatte ich eine blutung. meine vermutung: da ist erst das ei gesprungen!

heute, 6 tage nach der ersten blutung eine zart rosane blutung..

eigentlich hätte ich morgen nmt.

was meint ihr?

1

Hallo,
an ES+12/+13 könnte es auch eine leichte SB sein, die die Mens ankündigt......#gruebel
da hilft nur warten, leider!

#winke

2

ja...

wenn ich ehrlich bin ist das bei mir auch immer so..

aber dieser zyklus fühlte sich sooo gut an... und dann diese blutung 7 tage nach den positiven ovus..#verliebt

ach mann.........

blöd, wenn man bis zum letzten moment versucht, sich an irgendeine kleine hoffnung zu klammern.....:-(

lg

3

Ich drück Dir die Daumen!! Und falls es nicht klappt, Du weisst ja:
Nach der Mens ist vor dem Eisprung!!
:-)

weiteren Kommentar laden
5

Schau mal, ich hatte 4 Tage SB und nun. ...SCHWANGER #huepf #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941096/689490